Tomb Raider - The Lost World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tomb Raider - The Lost World

Ein forenbasiertes Rollenspiel zum Videogame-Hit Tomb Raider mit Lara Croft.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Lucian

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucian

Lucian


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 07.12.08

Bewerbung Lucian Empty
BeitragThema: Bewerbung Lucian   Bewerbung Lucian Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 6:22 am

Name:
Lucian

Alter:
ca. 1500 Jahre

Größe:
1,70

Aussehen:
Lucian hat langes, braunes Haar, das ihm meistens auf den beiden Schultern liegt. Er trägt einen kurzen Bart, der sich vom linken bis zum rechten Ohr erstreckt und nicht besonders gepflegt scheint, wie auch seine Haare meistens nicht. Er trägt meist einen eleganten, schlichten Leder-Dress. Der Ausschnitt ist groß genug, um einen Teil der Brust zu erkennen. Hier ruht im Normalfall ein Amulett, dass vor allem im 2. Teil von Underworld besondere Bedeutung hat und als Teil eines Schlüssels fungiert. Dieses Amulett hat er übrigens von Sonja, seiner ehemaligen Geliebten. Seinen Körperbau würde ich schmächtig, aber muskolös nennen. Oft hat er Blut an sich kleben, er scheint ein interessantes Leben zu führen.

Charakter:
Er hat etwas elegantes an sich, aber seine Wildheit kommt in häufigen Wutausbrüchen immer wieder zum Vorschein. Wenn er ein Ziel vor Augen hat, scheut er keine Gefahr, um dies zu erreichen. Allerdings fällt er nie jemandem in den Rücken, er tötet lieber von Angesicht zu Angesicht. Auch ist er der geborene Führer, denn er verstrahlt eine Aura der Autorität. Für einen guten Handel ist er immer zu haben, wenn sich Gewalt vermeiden lässt.

Stärken:
Wie bereits erwähnt, folgen ihm die meisten seiner Artgenossen, da er ihnen eine neue Perspektive zeigt und sie sich von seinem unaufhaltsamen Willen anstecken lassen. Auch hat er wie jeder Werwolf oder Vampir, die Fähigkeit mit beiden Füßen zuerst und vollkommen unverletzt auf dem Boden aufzukommen, nachdem er beispielsweise aus dem 10. Stock gesprungen ist. An seinem rechten Arm ist eine lange Klinge angebracht, die er bei Bedarf ausfahren kann und mit der er meisterlich umgehen kann. Auch verfügt er über die Fähigkeit in seinen Körper eingedrungene Kugeln oder Pfeilspitzen herauszupressen, bevor sie ernsthaften Schaden anrichten. Dadurch hat er, unter anderem, einen Kopfschuss überlebt. Er kann sich zudem jederzeit in einen ausgewachsenen Werwolf verwandeln und muss sich nicht nach dem Vollmond richten.

Schwächen:
Silber schwächt ihn, wie jeden anderen Werwolf auch. Wenn silberne Kugeln in seinen Körper eingedrungen sind, kann er sich nicht mehr verwandeln, außer er presst sie vorher heraus, was allerdings einige Minuten dauert. Falls ihn eine Kugel mit Silbernitrat-Füllung in der Nähe von lebenswichtigen Organen trifft, kann man ihn für die nächsten Stunden abschreiben, da sich dieses sofort mit dem Blut vermischt. Wenn er keine Hilfe bekommt, kann er sogar sterben.

Beruf:
---

Lebenslauf:
Lucian kam in der Knechtschaft der Vampire zur Welt. Seine Eltern waren Lycaner, woraus resultiert, dass er von Geburt an Werwolf war. Damals waren so gut wie alle Werwölfe die "Tageslichtwächter" für die Vampire, welche ja erst nachts ihre Burgen/Schlösser verlassen konnten. Lucian war den Vampiren treu ergeben, verachtete seine Artgenossen, die in der Wildniss herumstreiften, nicht viel von Körperpflege hielten und immer wieder Dörfer der Menschen überfielen und brandschatzten. Vor allem auf Sonja, die Tochter von Viktor, einem Vampir-Ältesten, versuchte er Eindruck zu machen. Er wusste, dass eine Beziehung zu ihr verboten wäre und doch kam er nicht daran herum, sie innig zu lieben. Wie es kommen musste, wurde eine Gruppe von Vampiren kurz vor Sonnenaufgang in einen Hinterhalt der Menschen gelockt. Die Vampire hätten ohne Zweifel gesiegt, doch dann ging die Sonne auf. Die Vampire verbrannten und verwandelten sich zu schwarzer Asche. Unter ihnen waren auch Lucian und Sonja. Lucian handelte sofort, er warf Sonja einen Sack über, der sie provisorisch schützte und flüchtete vor den Menschen. In einer alten Kirche fanden sie Unterschlupf und entwickelten dort ein Verhältniss. Als sie zurückkamen, vertuschten sie ihr Verhältniss, trafen sich aber doch immer wieder. Irgendwann fand Viktor allerdings heraus, dass seine Tochter mit einem Lycaner angebandelt hatte. Er ließ sie vor den Augen von Lucian durch das Sonnenlicht verbrennen. Lucian konnte fliehen, da der Vollmond ihn in einen ausgewachsenen Werwolf verwandelte, der sich das Amulett von Sonja schnappte und damit vor den Vampiren floh. Seitdem tobte ein Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen, die von Lucian angeführt worden. Kraven wurde zwischenzeitlich von Viktor damit beauftragt, dessen Orden zu führen. Dieser ging ein Bündniss mit Lucian ein, erzählte er hätte diesen getötet und versuchte so die Heerschaft über alle Vampire zu gewinnen, um danach einen Friedensvertrag mit den Lycanern zu schmieden. Selene, die noch immer von ihrem Hass auf alle Werwölfe überzeugt war, kam ihm dazwischen, rief Viktor aus seinem Schlummer und legte diesem Kravens Intrige vor. Dadurch verlor Kraven das Interesse an Lucian, der ihn immer weiter zur Rage trieb, indem er ihm seine Fehler aufzählte. Schließlich schoss Kraven Lucian hinterrücks nieder, mit einer Ladung Silbernitrat direkt ins Herz. Dieser verlor daraufhin das Bewusstsein und erwachte wieder, als Kraven grade Michael mehrere Ladungen Silbernitrat in die Brust gejagt hatte. Selene kniete über ihm, Kraven wolte auch sie erledigen, und versuchte ihm zu helfen. Lucian stieß seine Klinge durch Kravens Bein, welcher fiel und gab Selene den Rat, Michael zu beißen, welcher daraufhin zu einere Mischung auf Vampir und Lycaner wurde, zu einem Hybriden. Kraven verschoss daraufhin 10 Kugel auf Lucian, welcher erneut das Bewusstsein verlor.

(Im Film ist nicht ganz klar, ob er nun tod war, oder nicht, er kommt allerdings im nachfolgenden Teil nicht mehr vor. Soll heißen, ab sofort alles frei erfunden.)

Der Werwolfwissenschaftler findet Lucian und bringt ihn ins Strahov, wo er ihn versorgt. Nach Monaten im Koma erwacht Lucian wieder, stärker denn je, denn der Wissenschaftler hat auch aus ihm einen Hybriden gemacht, um ihn zu retten. Hybriden wiederstehen Silber besser als Werwölfe. Jetzt trachtet er danach, erneut alle Werwölfe um sich zu scharen und einen Frieden mit den Vampiren zu schließen.
Nach oben Nach unten
Kieran
Admin
Kieran


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 28.11.08

Bewerbung Lucian Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Lucian   Bewerbung Lucian Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 11:45 pm

Da auch Lucian von uns geschieden ist, wird er sich ab sofort nicht mehr aktiv am RPG beteiligen.
Nach oben Nach unten
https://laracroft.forumieren.de
 
Bewerbung Lucian
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Cat
» Bewerbung Toushirou
» Bewerbung Gabriel
» Bewerbung Sara
» Bewerbung Luther

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tomb Raider - The Lost World :: Characters :: Archiv-
Gehe zu:  



Get your own Chat Box! Go Large!
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.