Tomb Raider - The Lost World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tomb Raider - The Lost World

Ein forenbasiertes Rollenspiel zum Videogame-Hit Tomb Raider mit Lara Croft.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Sara

Nach unten 
AutorNachricht
Sara

Sara


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.12.08

Bewerbung Sara Empty
BeitragThema: Bewerbung Sara   Bewerbung Sara Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 6:31 am

Name
Sara Pezzini, Spitzname 'Pez'

Alter
Geburtstag: 18. November 1970

Größe
ca. 1,75 m

Aussehen
Sara hat grüne, bezaubernde Augen und rehbraune, meistens glatte Haare, die ihr etwa bis zu den Schulterblättern reichen. Meistens trägt sie diese offen, ab und zu jedoch bindet sie sie zu einem einfachen Pferdeschwanz zusammen, besonders dann, wenn sie trainiert. Sara hat dunkle, wohlgeformte Augenbrauen (ja, das klingt richtig dämlich xD Aber in der Serie sind mir ihre Augenbrauen immer ins Auge gestochen ^^'), ihre Nase ist normalgroß, das Nasenbein ist recht flach und die Nasenflügel etwas breiter, ihr Mund ist schmaler als der von Lara, aber dennoch sind ihre Lippen sinnlich und voll. (Die Unterlippe mehr als die Oberlippe ^^) Ihr Gesicht ist ein wenig kantig, ihre Wangen sind schmal und die Wangenknochen stehen leicht hervor. Saras Körper ist auf Grund ihres Jobs bei der New Yorker Polizei durch und durch durchtrainiert (ja, voll durch ey XD).
Da Sara Detective ist, trägt sie im Dienst keine Uniform, sondern das wonach ihr gerade ist. Sie trägt am Liebsten einfache Sachen. Einfache Jeans und dazu ein T-Shirt, Tanktop oder zu kälteren Jahreszeiten wahlweise auch Sweatshirts oder Pullover - dazu dann auch oftmals eine schwarze Wollmütze und schwarze Woll- oder Lederhandschuhe. Sara trägt meistens eine schwarze Lederjacke, die ihren lockeren Stil zusätzlich betont. Da sie zum Rennen und kämpfen am Geeignetsten sind, trägt sie vorzugsweise Docks (ich glaube man nennt diese Art von Stiefeln so), Halbstiefel mit dicken Sohlen.
Wenn sie undercover weggeht oder privat, trägt sie auch gerne mal aufreizende Lack- oder Lederhosen und knappe Oberteile - meistens jedoch ohne betontes Dekolleté.
Sara schminkt sich nicht oder nur selten und dann dezent, sie ist eher ein natürlicher Typ - wie Lara. Sie trägt weiß/silber-funkelnde Ohrringe und am rechten Ohr trägt sie einen Piercing. Am rechten Handgelenk trägt sie Witchblade, getarnt als silbernes "Armband" mit rotem Stein.

Charakter
Wer in New York den Namen Sara Pezzini hört, weiss, dass es Ärger gibt. Sara ist gewissenhaft und gründlich in ihrem Beruf, sie kann sehr brutal werden, wenn ihr etwas an die Nieren oder ans Herz geht. Im Allgemeinen gibt sie sich eher schroff und kühl gegenüber anderen Menschen. Ihre Art ist männlicher als die von anderen Frauen. So bevorzugt Sara beispielsweise lieber ein Bier zum Feierabend als ein Gläschen Prossecco. Sie ist ein Arbeitstier und ist deswegen manchmal mit sich selbst im Clinche [schreibt man das so?] (Zitat: "Oh Danny, ich kotze gleich! Ich bin ein emotionaler Esser, anstatt endlich den Absprung in eine feste, private Beziehung zu wagen, ess ich zu viel, trainier ich zu viel und übertreibe alles. Eine beschissene Art zu leben, man!"). Sara ist schlagfertig und hat immer einen harten, lustigen, coolen oder auch 'dummen' Spruch parat. Außerdem fährt sie liebend gern Motorrad. Sie besitzt eine 2000er Buell.
Doch hinter ihrer harten Schale verbirgt sich - wie könnte es anders sein - ein weicher Kern. Sara ist sehr emotional, wenn es um Menschen geht, die sie liebt (wie etwa ihren Vater, ihren Partner Danny, Jake, ihrem Geliebten Conchobar und sogar auch bei Ian Nottingham).

Stärken
Zu ihren Stärken zählen durchaus ihre körperliche Kraft, ihr scharfer Verstand und der Umgang mit Schusswaffen.
Außerdem hat sie als Cop Vorteile, die Normalbürger nicht haben, zumal sie mit Danny, ihrem Partner bei der NYPD befreundet ist, der ein mindestens genauso guter Cop ist wie sie und mit Jake McCarthy, einem FBI-Agenten.
Von all dem mal abgesehen, ist Sara außerdem im Besitz von Witchblade, einer Waffe, die sich ihren Träger selbst aussucht und über Generationen von starken Frauen (wie etwa Lysandra, Cleopatra, Jeanne D'Arc, Anne Bonny und Marie Curie) getragen wurde. (Witchblade selbst ist männlich, die Auserwählten jedoch sind fast ausschließlich Frauen. Es gab bisher nur zwei männliche Träger)
Witchblade hat viele Namen, in vielen Sprachen ( so z.B. Digitabulum Magae oder Lan an Galig...) und kann in verschiedenen Formen auftreten. Mal schlängelt es sich wie eine Kletterpflanze um den Körper der Trägerin, mal hüllt es diesen fast ganz ein und verwandelt die Arme in drachenartige Pranken. Oder aber es verwandelt sich in einen eisernen Handschuh mit Klinge/Schwert, in einen verlängerten Arm mit Schwert oder sogar in eine ganze Ritterrüstung - je nach Situation/Bedarf. Neben diesen Vorzügen hat Sara seit sie auserwählt wurde, eine Art persönlichen Bodyguard/Stalker - Ian Nottingham.

Schwächen
Sara verliert manchmal die Beherrschung über sich selbst, wenn sie wütend ist. Sie wird dann überheblich, unvorsichtig oder brutal. So hat sie einmal eine Irin erschossen aus Wut darüber, dass diese Conchobar tötete. (Wer liebt, der leidet)

Beruf
Cop (Polizistin) bzw. Detective der Mordkommission bei der NYPD

Lebenslauf
(kleine Anmerkung: Ich kenne die Comics nicht und kann nur das, aus der Serie und was ich von verschiedenen Seiten über die Comics gelesen habe, wiedergeben. Scheisse, ich muss improvisieren! o.O)
Sara Pezzini wuchst bei Vincent "Frank" Pezzini auf, der jedoch nicht ihr leiblicher Vater war. Das erfuhr Sara jedoch erst sehr viele Jahre später... will ja nich vorgreifen. Wink
Über Saras Kindheit ist nichts bekannt (mir zumindest nicht), außer, dass sie mit 13 von ihrer Therapeutin gekidnapped wurde und zu zwei Männern gebracht wurde, von denen einer Ian Nottingham war. (Das hab ich nur gelesen! Wird wohl in den Comics erwähnt... ähm der andere Mann war dann sicher Irons -.-') Als sie 15 war, wurde ihr 'Vater' von einem skrupellosen Polizisten namens Bruno Danté erschossen. Die Identität des Killers blieb jedoch jahrelang verborgen, da dieser einer geheimen Organisation innerhalb der NYPD angehörte, die sich "White Bulls" nennt.
Joe Siry war der Partner von Saras Vater und wurde später zu ihrem Chef. Sara hatte immer ein gutes Verhältnis zu ihm.
Als Saras ehemals beste Freundin ermordet wurde, richtete sie ihre Ermittlungen auf einen Kriminellen namens Tommy Gallo. Bei der Verfolgung von dessen Kollegen, gerät Sara im Museum in einen heftigen Schusswechsel. Hier traf sie auch Ian Nottingham, als sie sich die Jean D'Arc Sammlung, in der sich auch die Witchblade befand, ansah. Während sie mit Kugeln beschossen wurde, geht das Sicherheitsglas, hinter der sich die Witchblade befand, zu Bruch und der stählerne Handschuh (die Form, die die Witchblade zuletzt gewählt hatte), flog direkt in Saras Fall-Bahn und verband sich mit ihrem rechten Arm, was ihr das Leben rettete, aber auch dafür sorgte, dass der Ausstellungsraum in die Luft flog. Eine Kugel, die an der Witchblade abprallte, flog direkt gegen eine Gasleitung, Sara überlebte (wie) durch ein Wunder, Gallos Komplizie starb bei dem Unfall und somit auch der Einzige, der ihr hätte Informationen liefern können.
Am nächsten Tag wunderte sich Sara über das seltsame Armband an ihrem rechten Handgelenk. Ein mächtiger Mann namens Kenneth Irons nimmt Kontakt zu ihr auf und informiert sie ein wenig über die Witchblade, ihre Geschichte und Eigenschaften. Irons war der Besitzer von Vorschlag Industries, einem Konzern, der sozusagen die ganze Stadt beherrscht. Außerdem hatte Irons einst versucht die Witchblade zu tragen, wurde jedoch nicht von ihr akzeptiert und bestraft. Nun, da sie eine neue Trägerin hatte, war Irons mit dieser auf magische Art verbunden.
Später versuchten Sara und ihr Partner Danny Gallo in einem Theater auf frischer Tat zu ertappen. Leider war es eine Falle, Danny wurde erschossen und starb und Sara konnte nur durch die Hilfe der Witchblade überleben, was ihr später Ärger mit dem neuen Captain der Mordkommission (und somit ihr neuer Boss) einbrachte - Bruno Danté. Aus Saras Bericht ging nicht gerade viel hervor und sie verlor um ein Haar ihren Job, bekam jedoch von der Kommission ihre Marke zurück und durfte weiter arbeiten.
Seit Dannys Beerdigung wurde Sara von dessen Geist heimgesucht und konnte mit ihm reden - eine weitere Eigenschaft der Witchblade, Sara jedoch glaubte daran den Verstand zu verlieren. Sara stellte Nachforschungen an und fand heraus, dass Gallo ihren Vater erschoss (angeordnet wurde dies allerdings von Danté, was aber erst später raus kommt), sie machte schließlich Jagd auf Gallo, was im Übrigen auf Gegenseitigkeit beruhte, und als sie ihn fand, erfuhr sie, dass die Witchblade eine mächtige Waffe ist, die ihren eigenen Willen hat und es versteht die Wut und den Hass des Trägers zu schüren und zum Töten zu verleiten. Mit zusammengebissenen Zähnen schaffte Sara es gerade so Gallo nicht zu töten und stattdessen nur zu verhaften, nachdem er ein Geständnis ablieferte.
Ihr neuer Partner wurde Jake McCarthy, für dessen Ausbildung sie verantwortlich war. In der nächsten Zeit gerieten Jake und Sara in die seltsamsten Fälle, bei denen sich die Witchblade und somit Saras neuerworbenen Eigenschaften als sehr nützlich und lebensverlängernd erwiesen. Immer wieder wurde Sara von Kenneth Irons‘ Diener Ian Nottingham heimgesucht und mal bedroht, mal gerettet, mal zu Irons gebracht, der Sara mit neuen Informationen über die Witchblade vertraut machte und heimlich seine Intrigen und Spielchen mit ihr führte. Während einem dieser Fälle lernte sie auch Gabriel Bowman kennen, einen Spezialist was alte Talismane, Waffen und Relikte angeht. Dieser freundete sich bald darauf mit Sara an und stellte für sie Nachforschungen über die Witchblade an.
Bei einem Fall, bei dem es scheinbar um Ritualmord geht, lernte Sara den irischen Folk-Sänger Conchobar kennen, in den sie sich auf den ersten Blick verliebte. Ihm ging es da nicht anders und kurz darauf wurden die Beiden ein Paar. Jedoch nicht lange. Eine irische Anti-Terror Organisation entführte Conchobar, um dessen Bruder erpressen zu können. Bei diesem Fall verlor Sara verübergehend die Witchblade an eine Irin, noch am selben Tag starb Saras Geliebter und sie selbst begang einen Mord (an „der irischen Schlampe“, die Conchobar mit der Witchblade erstach).
(Lebenslauf ab hier stellenweise aus einem Episodenführer entnommen und überarbeitet)
Durch den schmerzhaften Verlust ihres Geliebten Conchobar war Sara so niedergeschlagen, dass sie ihr Apartment nicht mehr verließ. In dieser schwierigen Situation stellte die Witchblade Sara auf die ultimative Probe, um eindeutig sicher zu stellen, dass Sara sich der göttlichen Waffe würdig erweist. Sara musste das so genannte Periculum durchlaufen, bei dem es um nichts Geringeres als ihr Leben ging. Während sie immer schwächer wurde, begegneten ihr in einer Art Traum die vorherigen Trägerinnen der Witchblade: Jeanne D'Arc, die keltische Kriegsgöttin Cathain und die Spionin Elizabeth Bronte. Sie alle machten Sara klar, dass sie sterben müsse, um als wahre Trägerin der Witchblade wiedergeboren zu werden... (Auch Irons durchlebte zu dieser Zeit ähnliches, durch seine Verbindung mit Sara.)
Nach oben Nach unten
Sara

Sara


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.12.08

Bewerbung Sara Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sara   Bewerbung Sara Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 6:31 am

In einem der nächsten Fälle wurde ein Zuhälter getötet, Sara und Jake befragten einige Prostituierte. Doch die Witchblade offenbarte Sara, dass ein Polizist den Mord begangen hat. Das brachte Sara auf die Spur der geheimen Polizeiorganisation „White Bulls“. Sie erhielt anonym ein Kuvert, in dem sich ein Video ihres Vaters befand, der damals Ermittlungen über die White Bulls anstellte und Sara seine Ergebnisse mitteilt. Um mehr über die Geschichte zu erfahren hakte sie bei ihrem ehemaligen Vorgesetzten Joe nach. Er erzählte ihr, dass es kein Geringerer als Captain Bruno Danté war, der die White Bulls anführte und den Mord an ihrem Vater angeordnet hatte. Als Joe wenig später ermordet wurde, ging Sara in die Offensive: Sie überraschte Danté nachts in seiner Wohnung und konfrontierte ihn mit den Informationen, die sie gesammelt hatte. Als Sara sich an die Öffentlichkeit wenden wollte, tauchte Danté plötzlich in der Redaktion auf und richtete ein Blutbad an. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurde es für Sara immer unklarer, wem sie eigentlich überhaupt noch trauen konnte und wem nicht. (Jake war zu diesem Zeitpunkt Mitglied bei den White Bulls, Sara wusste davon jedoch nichts.)
Auf der Flucht vor den White Bulls suchte Sara nach weiteren Zeugen und Beweisen, um etwas gegen die kriminelle Vereinigung in die Hand zu bekommen. Dabei blieb ihr nur wenig Zeit, denn Bulls-Chef Bruno Danté hatte bereits angeordnet, sie ermorden zu lassen. Sara klinkte sich auf Bitte von Jake heimlich in einen Fall ein, der ihm zugeteilt wurde, dabei fand sie Hinweise darauf, dass Jake Mitglied der White Bulls war. Was sie nicht wusste: Jake wurde von FBI undercover bei der NYPD eingeschleußt, um die Machenschaften der White Bulls aufzudecken. Währenddessen alterte Irons beunruhigend schnell, denn die genetischen Injektionen gegen das Altern, die er von Dr. Immo bekam, verloren ihre Wirkung. Die Einzige, die seinen Alterungsprozess hätte aufhalten können ist Sara - er brauchte ihr Blut...
Auf der Flucht vor Danté und seinen Leuten verschanzten sich Sara und Gabriel, der ihr bei der Bloßstellung der Bulls helfen wollte, in einem Lagerhaus, wo sie ein Video mit Informationen über die Bulls, die sie hatten, aufzeichnen wollten. Plötzlich erschien Nottingham, um die Beiden zu warnen. Gerade als Danté mit seinen Männern hereinplatzte, um Sara zu töten, schafften sie und Gabriel es sich zu verstecken und schließlich vegzurennen. Leider sahen sie noch mit an wie Danté Nottingham erschoss.
(Ab hier ist wieder alles komplett selbst verfasst, nicht nur umgeschrieben!)
Mit Jakes Hilfe (und der Hilfe des FBI) gelang es Sara schließlich Danté und seine Bande festzunehmen. Die Witchblade offenbarte Sara kurz vor Dantés Tod, dass Kenneth Irons Danté den Auftrag gab, Saras Vater töten zu lassen. Sara machte sich daraufhin auf zu Irons, um diesem gehörig den Marsch zu blasen. Zu ihrem Unglück tappte sie dabei direkt in eine Falle, Irons trachtete nach der Witchblade und nach Saras Blut. Jake und Gabriel, die ihr gefolgt waren wurden beide von einem zweiten Nottingham getötet und als Sara gegen Ian kämpfte, erfuhr sie, dass sie und er sich gewissermaßen das Blut teilten. Die Witchblade konnte Nottingham nichts anhaben, denn Ian war im Besitz des Gegenstücks der Witchblade – Excalibur (nein, ich weiss nicht, ob wirklich das Schwert aus der Sage gemeint war, ich hab die Folge, in der das kam nicht ganz geschnallt). Dennoch gelang es ihr ihn auszuschalten, doch Irons schaffte es Sara tödlich zu verletzen.

Der Zeitpunkt war gekommen für Sara die Macht der Witchblade dazu zu nutzen die Zeit zurückzudrehen. Diese Macht kann von jedem Träger nur ein einziges Mal benutzt werden und hat den Nachteil, dass die Erinnerungen gar nicht oder nur spärlich bleiben.
(F*cking Präsens! -.-* Sry, aber das änder ich jetzt auch nicht mehr ab… hatte schon die ganze Zeit Probs in der Vergangenheit zu schreiben… -.- grml)
Sara ist zurück da wo alles angefangen hatte, sie durchlebt den Tag, an dem sie die Witchblade bekam noch einmal – mit einem Unterschied: Dieses Mal tappen sie und Danny nicht in Gallos Falle, sondern sie fassen ihn.
Wieder durchlebt Sara einen unheimlichen Fall nach dem anderen. Wieder lernt sie Irons und Nottingham kennen und wieder freundet sie sich mit Gabriel an. Irons ist dieses Mal wild entschlossen Sara die Witchblade abzunehmen, er tut alles daran Saras Leben zu beenden. So kommt es zu einem Kampf, in dem es heißt: Lanze des Longinus (Irons) gegen Witchblade (Sara). Sara geht als Siegerin hervor und Irons verliert erst seine Hand (die, an der er einst die Witchblade trug) und dann sein Leben. Nottingham ist entsetzt darüber, dass Sara seinen „Vater“ getötet hat und schwört vorerst Rache. Rache zu der es jedoch erst einmal nicht kommt, denn Ian ist unsterblich in Sara verliebt und fühlt sich außerdem als Beschützer der Trägerin verpflichtet. Er und Sara werden etwas ähnliches wie Freunde.
Eines Tages sind Danny und Jake undercover in einem Fall à la „Fightclub“ unterwegs, bei dem sie in einem Pub Informationen mit Sara austauschen. Hier trifft Sara erneut auf den Iren Conchobar, der ebenfalls in diesem Fightclub einer Sache nachgeht. Sie spürt sofort, dass sie ihn kennt und fühlt sich erneut zu ihm hingezogen. Dies beruht wieder auf Gegenseitigkeit.
Jake und Conchobar müssen im Club gegeneinander antreten, Jake verliert zwar den Kampf, dafür muss Conchobar jedoch ins Krankenhaus, wo er in ein Koma fällt. Die Witchblade sorgt dafür, dass Sara sich an ihn erinnert und wieder hat sie Angst um sein Leben.
Der unangefochtene Champion des Fightclubs, hinter dem Danny, Jake und Sara her sind, ist Saras Ebenbild (kay, Frisur is bissl anders, aber die haben das selbe Blut… nicht fragen, das is alles etwas strange!) und steht unter Nottinghams Schutz. Sie entführt Conchobar, um ihn gegen die Witchblade einzutauschen. Sara trickst sie aus, als sie sie niederstrecken will, taucht Nottingham auf. Er nimmt „Saras Palindrom-Klon“ und Sara nimmt Conchobar mit und sie gehen getrennte Wege.
Ein paar Tage später erwacht Sara aus einem Alptraum und stellt mit Entsetzen fest, dass die Witchblade verschwunden ist. Ganz New York versinkt im Chaos und wird von einer bizarren Mordserie erschüttert. Sara findet einen Zusammenhang zwischen den gesuchten Mördern und der Internetplattform Cyberfaust.net. Als sie zu ihrem Entsetzen feststellen muss, dass der Betreiber dieser Site genauestens über die Witchblade informiert ist, vermutet sie, dass es sich um Kenneth Irons handelt, der jedoch tot ist – wie sie glaubt. Sie behält Recht mit ihrer Vermutung, Irons ist der Übeltäter, er lebt nicht, ist jedoch auch nicht tot (die Witchblade kann niemanden töten, der sie mal getragen hat). Sara steht schließlich einem diabolischen neuen Gegner gegenüber – Lucretia – und muss selbst gegen die Witchblade antreten! Mit der Hilfe von Gabriel und Nottingham schafft sie es schließlich. Aber nicht unbedingt wie gewollt. Als Lucretia Sara die Klinge der Witchblade in den Körper rammt, kann sie sie plötzlich nicht mehr herausziehen und Sara verfügt wieder über die Macht. Als Lucretia verschwindet, taucht Gabriel auf, der jedoch von Irons „besessen“ ist. Er versucht die Witchblade an sich zu reißen, wird jedoch zusammen mit Sara in eine Art Traum gesogen als er sie aus ihrem Körper zieht, in dem Sara Irons auslöscht und die Kraft Witchblade mit Sara spricht. Als sie zurückkehrt, liegt Irons bewegungslos vor ihr und die Witchblade befindet sich wieder an ihrem Hangelenk. Sara ist unversehrt. Inwiefern Nottingham in die Sache verstrickt ist, ist unklar. Er führte immer wieder Gespräche mit Irons, den er emotionslos „Vater“ nennt, rettet Sara jedoch auch wieder vor jeder Gefahr. Er taucht auf und nimmt Irons mit – wohin ist unbekannt.
(Hier endet die Serie nämlich leider… -.- Naja, andererseits besser, muss ich nich mehr so viel schreiben. xD Ab hier improviesier ich und geb das wieder, was mir vom Crossover in der Hirngrütze geblieben ist.)
Saras Leben geht weiter wie gehabt. Abgesehen davon, dass sie jeden Tag ins Krankenhaus fährt, um ihren Geliebten zu besuchen. Eines Tages bekommt sie einen Anruf und wird aufs Revier gebeten, wo sie in der Untersuchungshaft eine, wie sie sie bezeichnet, Amazone mit Zwillings-Uzis kennen lernt. Diese ist niemand geringeres als Lara Croft.
Anfänglich ist Sara nicht unbedingt begeistert von der Britin, die Bodyguards/Killer einfach erschießt und mit dem James Bond Flair, die ihr eine Geschichte über zwei Familien auftischt, die sich seit Jahren bekämpfen und der Rache, die Lucas Moralto, ein Mann, der Lara beauftragt hatte ihm ein Amulett zu beschaffen, an den Scarponis (der gegnerischen Partei) mithilfe dieses Amuletts und eines Drachen, der dem Amulett entsprang, vollziehen will. Diese Begeisterung beruht zunächst auf Gegenseitigkeit. Die Beiden tun sich schließlich zusammen verhindern ein weiteres Massaker.
Nach diesem Abenteuer bleiben die Beiden in Verbindung und so kommt es, dass Lara Sara eines Tages eine Email schickt und sie zu einem Urlaub nach London einläd, sie hat angeblich etwas über die Witchblade herausgefunden. Natürlich ist der Urlaub nur ein Vorwand und so schlittert Sara in ihr nächstes Abenteuer mit Lara, welches der Witchblade ein Wiedersehen mit der Göttin Bastet beschert.
Wie auch immer, Lara und Sara bestritten zusammen noch andere Abenteuer und sind bis heute gute, ja sogar beste Freundinnen geblieben.

Momentan befindet sich Sara wieder zu Hause in New York, wo sie ihrem Job nachgeht und täglich Conchobar im Krankenhaus besucht, da dieser immer noch im Koma liegt.

Kurze Info über die Witchblade
Bei ihrem alltäglichen Kampf gegen das Verbrechen im Moloch New York stößt Polizistin Sara Pezzini auf die mysteriöse Witchblade, eine antike, intelligente Waffe mit schier unglaublicher Macht, die verschiedene Formen annehmen kann. Sie wurde geschaffen, um das allgegenwärtige Böse auf Erden zu bekämpfen. Die mystische Witchblade wird seit Jahrhunderten von starken und intelligenten Frauen geführt, aber stets sucht sie sich ihre Trägerin selbst aus. Jetzt ist ihre Wahl auf Sara gefallen, die wirklich jede Hilfe bei ihrer knallharten Arbeit im Großstadtdschungel gebrauchen kann. Doch das Leben mit der Witchblade ist alles andere als einfach, denn die Waffe hat ihren eigenen Willen.
(Quelle: tvsi.de/mysteryserien)

Wunschteam
Laras Team

Avatar
Yancy Butler (die Schauspielerin von Sara aus der TV-Serie "Witchblade". Und nein, das ist kein Tippfehler, die heißt NICHT Nancy, sie heißt wirklich Yancy... auch wenn der Name noch so seltsam ist xD)
Oder: Sara Pezzini aus den Comics

Anmerkung: Sara hat die Witchblade seit dem 11.11.2000
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Sara
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Cat
» Bewerbung Brian
» Bewerbung Pierre
» Bewerbung Marie
» Bewerbung Kieran

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tomb Raider - The Lost World :: Characters :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu:  



Get your own Chat Box! Go Large!
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.