Tomb Raider - The Lost World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tomb Raider - The Lost World

Ein forenbasiertes Rollenspiel zum Videogame-Hit Tomb Raider mit Lara Croft.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Pierre

Nach unten 
AutorNachricht
Pierre
Admin
Pierre


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.11.08

Bewerbung Pierre Empty
BeitragThema: Bewerbung Pierre   Bewerbung Pierre Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 5:56 am

Name
Pierre Dupont

Alter
38

Größe
185cm

Aussehen
Pierre hat eine Glatze. Seine Gesichstzüge wirken nicht sonderlich freundlich.
gekleidet ist er meist eher schlicht. Wenn er beim Gräberplündern ist trägt er eine reißfeste braune Hose eine schwarze Jacke und einen weißen Pullover. Bewaffnet ist er dabei mit 2 Kaliber 50 Pistolen

Charakter
Pierre ist sehr auf sich bedacht. Noch nie war jemand in der Feldarchäologie so sehr darauf bedacht ins Rampenlicht zu kommen. Er hat keinen Respekt vor der Vergangenheit und plündert Gräber ausschließlich des Profits wegen. Zudem würde er für jeden Auftraggeber arbeiten falls der Preis stimmt

Stärken:
Pierre ist als Grabräuber ähnlich talentiert wie Lara. Er ist sportlich und klug. Außerdem versteht er es perfekt sich an seine Gegner anzuschleichen sie zu attackieren und dann Blitzschnell hinter Säulen zu verschwinden.

Schwächen
Pierre geht es beim grabräubern nicht darum die Geheimnisse antiker Kulturen zu lüften. Es geht ihm ausschließlich um Ruhm und Geld. Er lässt sich außerdem sehr gerne auf Vereinbarungen und Wettkämpfe mit Lara ein welche Lara jedoch stets zu ihrem Vorteil wendet.


Beruf
Grabräuber, Schatzsucher(wenn die Bezahlung stimmt)

Lebenslauf
Pierre wuchs bei einer reichen Familie in Frankreich. Er hatte 3 ältere Brüder um die sich die Eltern immer mehr kümmerten als um ihn. Seine Jugend verlief eher ereignislos. Pierre besuchte verschiedene Eliteschulen Und studierte Archäologie wobei er Lara Croft kennen lernte. Bei einer Ausgrabung arbeitet er mit Lara zusammen stahl ihr jedoch einige Amulette von großen Wert und verschwand danach von der Bildfläche. Er schloss seine Ausbildung an einer anderen Universität ab. Bis zu seinem nächsten zusammentreffen mit Lara Croft vergingen einige Jahre in denen er selbst einige bedeutende Entdeckungen machte. Man vermutete jedoch das er sich an den Gräbern zuschaffen gemacht habe bevor er sie der Öffentlichkeit zeigte. Seine nächstes zusammentreffen mit Lara war 1996 in Rom. Beide suchten nach dem Stein der Philosophen. Lara trickste Pierre aus und stieß ihn in eine Grube was Pierre jedoch durch viel glück überlebte da er auf einem Löwen landete.
Sein nächstes Zusammentreffen mit Miss Croft war in St.Francis Folly wo beide auf der Jagd nach dem Scion waren. Lara töte ihn beinahe und nahm ihm den Scion Teil ab.
Wieder durch viel Glück überlebte er dank eines vergessenen Medipacks von Miss Croft.
Nach diesem Abenteuer zog sich Pierre eine Zeit lang in sein Anwesen in Frankreich zurück.
Sobald seine Genesungszeit abgeschlossen war begann er seinen Job wieder aufzunehmen.



Status: Grabräuber
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Pierre
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Cat
» Bewerbung Kieran
» Bewerbung Werner
» Bewerbung Marth
» Bewerbung Vergil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tomb Raider - The Lost World :: Characters :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu:  



Get your own Chat Box! Go Large!
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.