Tomb Raider - The Lost World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tomb Raider - The Lost World

Ein forenbasiertes Rollenspiel zum Videogame-Hit Tomb Raider mit Lara Croft.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Kurtis

Nach unten 
AutorNachricht
Kurtis

Kurtis


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 07.12.08

Bewerbung Kurtis Empty
BeitragThema: Bewerbung Kurtis   Bewerbung Kurtis Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 6:32 am

Name
Kurtis Trent (Cornel)

Alter
Geburtstag: 26. Juni 1972
(Alter hängt also davon ab welches Jahr wir im RPG haben.)

Größe
Ca. 1,85 m
(Lara is ja 1,80 m und er ist ein bisschen größer.)

Aussehen
Seine Augenfarbe ist wohl royalblau oder so. Unter dem linken Auge hat er eine Narbe. Die dunkelbraunen Haare sind kurz geschnitten, allerdings hängen ihm einige längere Haarsträhnen die Stirn herab ins Gesicht. Sein Gesicht ist ein wenig markant, seine Wangenknochen sitzen weit oben und treten leicht aus dem Gesicht hervor, was wohl durch die schmalen Wangen unterstrichen wird. Außerdem hat er Kotletten und ein Bärtchen unter den schmalen Lippen. Ansonsten scheint er nicht jeden Tag zum Rasierer zu greifen, da sein Gesicht voller kurzer Bartstoppeln ist. XD
Kurtis hat eine - meines Erachtens nach - recht schlanke Linie, scheint aber trotz allem recht gut durchtrainiert zu sein. (hrrr Marie, das Bild is so lecker! XD)
Seine Kleidung ist schlicht, also unbehindernd bei seiner Arbeit. Er trägt eine olivgrüne Hose im Six-Pockets-Stil, d.h. abgesehen von normalen Hosentaschen und Gesästaschen hat die Hose noch zwei Seitentaschen, an jedem Bein eine. Weiterhin hat er ein Longsleeve, Sleeve-over-sleeve (wie man auch immer das nennt)... Shirt an, dessen Ärmel unten weiß und die darüber antrazith bzw. 'verwaschenes schwarz' sind.Vorne drauf ist ein roter Druck eines Totenschädels in einem ziemlich verwilderten Stern. Neben einem stinknormalen Gürtel, der seine Hose da hält wo sie bleiben sollte (oder auch nicht bleiben sollte *lol* XD), trägt er noch einen komplizierten kamelfarbenen Waffengürtel, der über beide Arme gespannt wird, am Rücken entlang und wie ein normaler Gürtel noch an der Hose selbst. (Schaut euch n Bild an *sterb* das kann man nich wirklich erklären...) An diesem Waffengürtel sind sein Chigurai und seine Schusswaffe, die Boran-X, die er selbst entworfen hat, und hinten ein kleiner Beutel, in dem er Waffenmagazine oder was er sonst so braucht aufbewahrt, befestigt. Wie Lara trägt auch er Stiefel. Mittelbraune, schätzungsweise 14-Loch Lederstiefel mit Stahlkappen. Außerdem trägt Kurtis wenig Schmuck. Um genau zu sein ein kamelfarbenes Lederarmband am linken Handgelenk und am rechten Ringfinger einen Ring, der allem Anschein nach ein Zeichen der alten Templer oder der Lux Veritatis beiträgt.
(Du wolltest es ja ausführlich Razz)
edit: Am linken Unterarm hat er eine Tätowierung vom allsehenden Auge im Dreieck des Lichts (heißt die Pyramide so?), direkt unterm Oberam, Öhm... nya, also unterhalb vom Ellenbogengelenk (o.O? *lol*), aber auf der Außenseite vom Arm und eben schon noch auf'm Unterarm. (Klar soweit? xD Süße, du weißt was ich mein, ne? Das von den Concept Arts, find das cool. Will dass er das hat. ^^)
(Die folgenden sind jetz ausgedacht) Eine Tätowierung auf der rechten Schulter (das Lux Veritatis Zeichen), eine auf dem linken Schulterblatt (ein ausgefallenes Hexagramm) und eine auf der Innenseite vom linken Handgelenk (eine rote Schlange, die sich um einen Knochen schlängelt), die er aber mit dem Lederarmband verdeckt, weil es eine Spezialeinheit-Tätowierung ist.

Charakter
Cool, gelassen, immer die Ruhe selbst (siehe Boaz), hat einen schrägen Humor und ist ziemlich frech, eigentlich auch dreist. Trotz seiner lockeren Art würde ich sagen, dass er eigentlich ein eher ruhiger und verschlossener Mensch ist, der nicht auffällt und das obwohl er so außergewöhnlich ist (siehe Café Métro, hock still und leise in ner Ecke, trinkt Wein und liest Zeitung XD). Er wirkt recht emotionslos, was wohl auch an seiner Vergangenheit als Söldner liegen dürfte, hat aber doch ein inneres Kind, das sich manchmal in den Vordergrund drängelt (siehe Louvre, da spielt er ja voll mit ihr rum XD und dieses schiefe Grinsen... *grml*). Ach ja, er ist Raucher. XD

Stärken
Kurtis ist nicht nur im Umgang mit irdischen Waffen wie Pistolen geübt. Er verfügt über eine Reihe von übernatürlichen Fähigkeiten, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte helfen. Sein Vater Konstantin brachte ihm den Umgang mit einer mystischen, aus Meteroitenmetall- oder gestein geschmiedeten diskusförmigen Waffe, dem Chirugai, bei. Außerdem beherrscht er zahlreiche mentale Techniken. So kann er dank der „mentalen Sicht" im Dunkeln sehen, mit Telekinese beeinflusst er Objekte, auch auf größere Distanz und lässt somit Dinge schweben, wirft sie gegen die Wand oder sonstiges oder schließt, öffnet oder sprengt Tore und Türen. Sein Faible für Mystik und verschiedene bizarre Ereignisse mit okkultem Hintergrund haben ihm den Spitznamen „Demon Hunter" eingebracht.

Schwächen
Muss ich erfinden... ich würd mal sagen seine Vergangenheit, weil ich denk mal zum einen hatte er nicht grad ne tolle Kindheit und zum anderen war da die Sache mit Gunderson, sprich er hat ja mal als Söldner für Gundersons Argentur 'The Agency' gearbeitet. Gunderson hat für Eckardt gearbeitet, der ja schließlich Kurtis' Vater und Großvater umgebracht hat. Ich würd mal sagen, dass es vielleicht ne Schwäche ist, dass er eigentlich null Peilung hat wie ein 'normales' Leben aussieht. *lol*

Beruf
Ex-Söldner, freiberuflicher Abenteurer und Dämonenjäger

Lebenslauf
1972 - Konstantin Cornel (Kurtis' Vater) bringt Marie nach Salt Flats, Utah, einem sicheren Ort der Lux Veritatis. Dort bringt Marie einen Jungen zur Welt, den sie Kurtis nennen.
Sobald Konstantin davon überzeugt war, das seine Familie in Sicherheit ist, bricht er nach Europa auf, um in dem „Krieg der Schatten“ mitzuhelfen.
1975 - Kurtis ist 3 Jahre alt, als die Familie nach Europa zurückkehrt. Von da an wird er von seinem Vater unterrichtet und in die Geheimnisse der Lux Veritatis eingeführt.
Um in Sicherheit zu bleiben, ziehen von einer Festung der Lux Veritatis zur anderen, sowohl in Europa als auch im Orient.
1976 - Kurtis und seine Mutter verbringen ein Jahr versteckt in Schottland, während sich Konstantin in der Schlacht kämpft, die in den unterirdischen Städten in Anatolien, Türkei, stattfindet.
Dort täuscht Eckhardt seinen Tod vor, doch dies ist nur eine Falle. Nur sechs Mitglieder der Lux Veritatis überleben, ebenso wie Kurtis Vater, der aber verschwunden bleibt.
1988 - Mit 16 Jahren erfährt Kurtis die intensivste Etappe seiner Einführung innerhalb der Lux Veritatis durch die verbliebenen sechs Mitglieder. Sein Vater bleibt unauffindbar.
1991 - Kurtis ist 19 Jahre alt, als er der Fremdenlegion beitritt. Er weigert sich dadurch, an den Schattenkriegen teilzunehmen, die viel Blut vergossen und nur drei der Lux Veritatis und seinen Vater übrig ließen. Man nimmt an, das Konstantin noch am Leben ist. Kurtis taucht unter und ändert seinen Nachnamen in Trent. Während der nächsten fünf Jahre ist Kurtis Aufenthalt geheim. Zeit genug, um die französische Nationalität zu erhalten.
Er wurde jedoch immer wieder durch seltsame, paranormale Phänomene überrascht und angegriffen, die mit der Welt der Schatten zusammenhingen. Es ist während dieser Zeit, das Kurtis den Beinamen „Demon-Hunter“ annimmt.
1996 - Kurtis verlässt die Fremdenlegion, da die ständigen unerklärlichen Ereignisse nicht in den offiziellen Archiven der Legion auftauchen dürfen.
Er beginnt, eigenständig im Auftrag für verschiedene Söldneragenturen unter der Führung von Marten Gunderson zu arbeiten.
Kurtis erhält den gleichen Ruhm wie sein Vater. Er findet heraus, das Konstantin noch lebt, ist aber nicht in der Lage, sich mit ihm zu versöhnen. Der Graben, der durch die Jahre der Trennung entstand, ist unüberwindbar geworden. Er wird seinem Vater nicht mehr begegnen.
2001 - Konstantin wird schließlich von Eckhardt in die Enge getrieben und ermordet.
Der Mord an seinem Vater ist wie ein Weckruf.
Kurtis erhält von seiner Mutter die Waffe seines Vater, die Chirugai-Klinge , dessen Messer einst aus dem Stahl eines Meteroiten geschmiedet wurden, und zwei der drei Periapt Splitter, die seine Mutter vor Eckhardt retten konnte. Alle drei zusammen bilden einen Dolch, die einzige Waffe, die den dunklen Alchimisten und die Nephilim töten kann.
Kurtis, im Besitz telekinetischer Kräfte, ist in der Lage, die Waffe nur durch Kraft seiner Gedanken fliegen zu lassen.
Von dem unbändigen Wunsch nach Rache und Gerechtigkeit getrieben, nimmt Kurtis die Verfolgung Eckhardts auf.
2002 - Kurtis kreuzt den Weg der Britin Lara Croft, einer Archäologin und Abenteurerin, die ihrerseits durch die Ermordung ihres Freundes Werner von Croy auf die Spur Eckhardts gekommen ist. Nach anfänglichem Misstrauen Verbinden die beiden ihre Kräfte in Prag, um gemeinsam gegen den dunklen Alchimisten zu kämpfen und dessen finstere Pläne zu vereiteln. (Quelle der Biografie: laraweb.de)

Er und Lara beschließen nach anfänglichen Streitereien/Flirts/Misstrauen/Drohungen (XD) sich zu verbinden, um gemeinsam gegen die Cabal zu kämpfen.
Während Lara sich durch die letzte Festung der Lux Veritatis, das Gewölbe der Trophäen, kämpft, wird Kurtis im Strahov, welches sich über dem Gewölbe befindet, von Gunderson und Eckhardt (oder ist es Karel? Man weiss es nicht so genau, ich tendiere aber zu Eckhardt) geschnappt und gefangen genommen, scheinbar auch verprügelt oder sonst was. (Kein Plan xD) Als Lara mit dem letzten Gemälde aus dem Gewölbe kommt, ist er jedenfalls bewusstlos.
Nachdem Lara das Gemälde gegen sein Leben eintauscht und die Beiden gefangen und der mutierten Kristina Boaz (ein Mitglied der Cabal) zum Fraß vorgesetzt werden, hilft Kurtis Lara auf die Plattform über ihnen, auf der kurz zuvor noch Eckhardt und Gunderson gestanden hatten. Er überlässt ihr außerdem die beiden Periap Shards (Kristallsplitter? Hab den deutschen Namen vergessen ^^‘), die seit Jahren im Besitz seiner Familie waren und die einzigen Waffen darstellen, mit denen man Eckhardt töten kann.
Als Lara sich auf den Weg macht Eckhardt aufzuhalten und die Welt zu retten, kämpft Kurtis gegen die Mutation. Er schafft es allem Anschein nach Boaz zu besiegen, wird dann jedoch von dem Totgeglaubten Monster von hinten erstochen. Er schafft es mit Hilfe seines Chirugais es zu köpfen und fällt danach selbst schwer verletzt zu Boden.

(bis hierhin ist alles nach AOD Story, was folgt ist nun frei erfunden und genauer nachzulesen in der Fanfic „Just living“… wenn ich sie jemals beenden sollte ^^‘‘ hehe)

Kurtis verliert kurzzeitig das Bewusstsein, schafft es dann jedoch sich auf den Weg nach draußen zu begeben. Er schafft es kaum in einen Gang hinein und bricht erneut zusammen, wo er später von Lara gefunden wird, die sein Chirugai aufhob, welches sie zu ihm führte. Sie hievt ihn nach oben und hilft ihm nach draußen Schließlich rettet sie ihm das Leben, als sie dafür sorgt, dass er in ein Krankenhaus kommt. Dort wird er behandelt, fällt aber in ein Koma. Lara sorgt dafür, dass er auf ihrem Anwesen von einem der besten Ärzte der Schweiz begutachtet und weiterbehandelt wird…

Ein paar Wochen später wacht Kurtis aus dem Koma auf und ist verwirrt darüber was geschehen ist wo er ist, usw. Einen Teil seiner Erinnerung an Prag hat er verloren. Er versucht sich eines Nachts heimlich aus dem Staub zu machen, scheitert jedoch daran, dass seine Verletzung aufreißt und er innere Blutungen erleidet. (Ich bin so nett xD Neeeein, ich bin kein Sadist. *rofl*) Teils wörtlich ans Bett gefesselt, muss er dieses wieder eine längere Zeit hüten. Als sich sein Zustand auf Grund eines Unfalls (ja, das erkläre ich dann in der FF. Jemand bricht bei Lara ein sozusagen.) weiter verschlechtert, fällt er erneut in ein Koma. Dieses Mal braucht es jedoch länger bis er wieder aufwacht. (Monate. Ich denke AOD spielt Januar oder Februar, weil in Prag Schnee liegt. War mal im März in Prag, von Schnee keine Spur :p Außerdem ist in TRTLR [TR4] Dezember [sieht man bei ner Cutszene bei Jean-Yves] und AOD spielt nicht sehr viel später, wenn ich mich recht erinnere.)

Im September 2002 wacht er schließlich wieder auf, ist zwar vollständig genesen, muss sich aber einer Reha-Therapie unterziehen (so fantasievoll man auch sein kann… wenn man monatelang nur im Bett liegt, muss man sowas leider machen, weil die Muskeln erschlaffen und der Körper sich wieder an Bewegungen gewöhnen muss), welche er schließlich Ende Dezember endlich beenden kann.

2003 – Januar. Nach der Reha will Kurtis eigentlich wieder zurück nach Paris, lässt sich jedoch von Lara dazu überreden noch ein wenig zu bleiben. Da er zum Einen das Gefühl hat ihr etwas schuldig zu sein und zum Anderen dieser Bitte auch nicht unbedingt abgeneigt ist, bleibt er vorerst.

Kurtis lernt Lara und ihre Freunde Alister und Zip besser kennen, ebenso wie Lara mehr von Kurtis erfährt. Die Beiden sind inzwischen gut befreundet, wenn nicht sogar mehr. Zumindest flirten sie häufig, andererseits streiten sie sich auch oft und kämpfen sogar gegeneinander. Manchmal aus Streit, manchmal zum Trainieren.

Momentan wohnt er immer noch bei Miss Croft, ist zwar wieder gesund, aber noch nicht voll und ganz auf der Höhe.

Wunschteam
Laras Team.
(Es sei denn wir bekommen Member, die zu den Lux Veritatis gehören wollen. ^__^')

Avatar
Kurtis Trent
(Wer sonst? XD)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Kurtis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Cat
» Bewerbung Brian
» Bewerbung Pierre
» Bewerbung Marie
» Bewerbung Kieran

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tomb Raider - The Lost World :: Characters :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu:  



Get your own Chat Box! Go Large!
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.