Tomb Raider - The Lost World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tomb Raider - The Lost World

Ein forenbasiertes Rollenspiel zum Videogame-Hit Tomb Raider mit Lara Croft.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Brian

Nach unten 
AutorNachricht
Brian

Brian


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 29.11.08

Bewerbung Brian Empty
BeitragThema: Bewerbung Brian   Bewerbung Brian Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 12:49 am

Name
Brian

Alter
unbekannt

Größe
ca. 1,70 m

Aussehen
Brians Haarfarbe ist die selbe, wie die seiner Augen. Graublau mit einem leichten lila Touch. Seine Frisur ist ziemlich speziell, vorne länger als hinten und über der rechten Hälfte seines Gesichts hängen so viele Haare, das man von seinem Auge nichts mehr sehen kann. (Emo-like xD)
Brian hat eine schlacksige, magere Figur, was sich jedoch nicht auf seine Kräfte auswirkt. Sein Adamsapfel steht leicht hervor. An Kleidung macht er keinen Unterschied zu den Anderen des Tribunals, er trägt schwarze Stiefel und Handschuhe, so wie eine lange schwarze Kutte mit Kapuze hinten und Reißverschluss vorne. Um seinen Beinen mehr Freiheit zu lassen, ist der Reißverschluss unten nie ganz zugezogen. Brian ist sehr blass, was nicht zuletzt daran liegt, dass er kein menschliches Wesen ist. Auf Andere wirkt er immer sehr kühl und gelassen, aber auch arrogant, überheblich und oft ein wenig angsteinflößend.

Charakter
Um es direkt auf den Punkt zu bringen: Brian ist ein ziemlich sadistisches Arschloch! Jeder, der ihn kennt, hasst ihn und er hasst auch jeden, den er kennt. Er hält sich nicht an Regeln, hat meist keinerlei Anstand und Manieren und sagt immer was er denkt, es sei denn es sind Gedanken, die keiner hören soll. Frech und dreist wie er ist, ist es ihm unmöglich Freundschaften oder dergleichen zu schließen. Außerdem ist Brian nicht nur blutdurstig, sondern auch blutrünstig, wenn er einmal kämpft, dann fliegen die Fetzen! Er scheut sich nicht sich mit Wildfremden anzulegen, egal wie sie aussehen oder welche Kräfte sie haben. Sowas kann einem sicher auch zum Verhängnis werden, doch bisher blieb Brian von peinlichen Pannen verschont, was weiterhin dazu beiträgt, dass sein Selbstbewusstsein die Größe eines ganzen Planeten haben dürfte.
Wie bei so einem Charakter nicht anders zu erwarten, hat er nicht die besten Charakterzüge, er ist arrogant, selbstüberzeugt und selbstüberschätzt, überheblich, dreist, unverschämt, gefühllos und hasserfüllt. Und eines kann man bei ihm vergebens suchen: einen guten Kern.

Stärken
Brian ist zur Hälfte Schattenwesen, zur Hälfte Vampir. Als Schattenwesen hat er ganz eigene Fähigkeiten, er kann sich unsichtbar machen oder nur als Schatten bzw. schwarzer Rauch/schwarze Wolke verharren. Wie eigentlich alle des Tribunals, kann auch er sich von Ort zu Ort switchen. Außerdem hat er hat die Fähigkeit andere unsichtbar werden zu lassen und Dank seiner Vampir-Hälfte ist er stärker und schneller als die meisten anderen Geschöpfe. Doch auch ohne diese Fähigkeiten, ist Brian eine ganz spezielle Waffe. Er versteht sich bestens darauf, andere Lebewesen Dinge vergessen zu lassen und deren Gedanken und Gefühle zu verwirren.

Schwächen
Brian ist mondsüchtig und das wortwörtlich. Wenn er ein mal einen schönen Mond sieht, kann er Stunden damit verbringen diesen anzustarren. Zudem hasst er Licht, er verträgt die Sonne nur, wenn er sich die Kapuze seiner Kutte überzieht oder in Schatten umher wandelt. Oftmals ist Brian blind vor Hass und überdenkt seine Handlungen nicht ausreichend genug. Er hat keine eigenen Gefühle, weshalb es ihm immer wieder Freude bereitet Menschen und deren Gefühle zu studieren, zu absorbieren und zu manipulieren. Wenn er das nicht regelmäßig macht, ist er nichts weiter als eine leere Hülle. Zudem muss er seit er zum Vampir wurde, regelmäßig Blut trinken. Tut er das eine Weile lang nicht, ist er geschwächt und leicht angreifbar.

Beruf
Schatten oder so was, er hat früher mal für das Tribunal gearbeitet, wurde dann jedoch verstoßen und will sich jetzt rächen.

Lebenslauf
Weder Brian noch sonst irgendwer weiss etwas über seine Familie oder seine Vergangenheit. Es ist beinah so als wäre er bereits im erwachsenen Körper als Schattenwesen zur Welt gekommen. Seit er zurückdenken kann, hatte er für das Tribunal gearbeitet und bewachte Schätze und andere Kostbarkeiten. Brian hat und hatte nie eine wirkliche Beziehung zu Menschen, nicht zuletzt, weil ihm das Tribunal strengstens untersagt hatte, sich jemals vor einem Menschen zu zeigen. Doch Brian fand schnell Gefallen daran, deren Gefühle und Gedanken zu verwirren und sie somit dem Wahnsinn nahe zu bringen. Da er selbst keine quälenden Erinnerungen, Gedanken und eigene Gefühle hat, verbrachte er oft viel Zeit damit, sich diese bei Menschen zu beschaffen, u.a. auch, um diese seltsamen Geschöpfe besser studieren zu können. Doch eines Tages kam es anders als erwartet: Als er sich einen Spaß bei einem Menschen erlauben wollte, wurde dieser schlagartig getötet. Eine Frau, die, abgesehen von ihrer unnatürlichen Blässe und Schnelligkeit, einem stinknormalen Menschen glich, trank vor Brians Augen das Blut des Menschen, den er gerade quälen wollte. Nun war Brians Neugier geweckt und nicht mehr zu stoppen, er verfolgte die mysteriöse Frau und war überrascht, dass sie Notiz von ihm nahm. Zwar konnte auch sie ihn nicht sehen, dafür spürte oder roch sie ihn – er weiss es bis heute nicht genau. Von der Neugier getrieben und mit Tausend fragen auf der Zunge brennend, ließ er schließlich den Kontakt zu und sorgte dafür, dass sie ihn sehen konnte.
Er konnte nicht ahnen, dass diese Frau, die eigentlich ein Vampir war, dermaßen unerfreulich über sein plötzliches Erscheinen reagieren würde, dass sie ihn auf der Stelle angriff. Überwältigt von ihrer Schnelligkeit und letztendlich auch von ihren Zähnen, kam es zu dem Biss, der ihn zum Vampir machen sollte. Brian schaffte es, sich aus dem Gefecht zurückzuziehen und nach Astea zu switchen.
Er ahnte nicht, dass das Tribunal beinah sehnsüchtig darauf gewartet hatte, dass er ihnen eine solche Chance lieferte, ihn zu verbannen. Da Brian sich auch gegen zahlreiche andere Befehle oder Regeln gewehrt hatte – und das schon immer und zu Leid des Tribunals – hatte man beschlossen, ihn bei einem gröberen Vergehen seines Amtes zu entheben. Seitdem kennt Brian wenigstens ein Gefühl, das von ihm aus kam: Hass. Da das Tribunal tatsächlich die Frechheit besaß, ihn, der er doch immer so eine Art Geheimwaffe für sie war, zu verbannen, will er Rache üben und das Tribunal stürzen. Trotz der ausdrücklichen Untersagung jemals wieder nach Astea zurückzukehren, macht Brian sich einen Spaß daraus hin und wieder urplötzlich aufzutauchen und Unheil zu stiften. Alles was er nun noch will ist seine Kräfte so lange ge- und missbrauchen, bis er sein endgültiges Ziel erreicht hat: den Fall des Tribunals und den Untergang der Menschheit.

Wunschteam
Schattenwächter (oder wie auch immer das dann heißt)

Avatar
Zexion (Kingdom Hearts)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Brian
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Brian O´Conner
» Bewerbung Cat
» Bewerbung Pierre
» Bewerbung Marie
» Bewerbung Kieran

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tomb Raider - The Lost World :: Characters :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu:  



Get your own Chat Box! Go Large!
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.