Tomb Raider - The Lost World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tomb Raider - The Lost World

Ein forenbasiertes Rollenspiel zum Videogame-Hit Tomb Raider mit Lara Croft.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fanfic-Wettbewerb

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kurtis

Kurtis


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 07.12.08

Fanfic-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Fanfic-Wettbewerb   Fanfic-Wettbewerb Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 5:16 pm

Wie wäre es mit einem (neuen) Wettbewerb?
Thema dieses Mal (inspiriert durch Blödsinn in der CB): Croft kocht!

Ich würde eine One Shot vorschlagen. ^^
Und damit's richtig lustig wird, veröffentliche ich den Vorschlag auf beiden TR Foren. ^^
Nach oben Nach unten
Kieran
Admin
Kieran


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 28.11.08

Fanfic-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Fanfic-Wettbewerb   Fanfic-Wettbewerb Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 8:00 pm

Da ich ab übermorgen eigentlich Ferien habe, würde ich mitmachen, wenn ich Herrmann damit eins auf den Deckel geben kann, aber irgendwie ist das Thema ehrlich nicht so ganz meins :/
Gibt es keine Alternativthemen oder so?

Edit:
Frage 2: Wo sollen die Ergebnisse veröffentlicht werden? Ist das ein Wettbewerb auf rotd oder hier auf tlw? Oder willst du für beide Foren den gleichen Wettbewerb mit separater Bewertung haben?
Nach oben Nach unten
https://laracroft.forumieren.de
Kurtis

Kurtis


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 07.12.08

Fanfic-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Fanfic-Wettbewerb   Fanfic-Wettbewerb Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 3:20 pm

Ich würde sogar vorschlagen, dass der Wettbewerb auf beiden läuft und alle Fanfics von jedem bewertet werden dürfen. Mehr Fanfics, mehr Fun! ^^
Also zur Erklärung: bei Croft kocht geht's nicht zwingend um eine kochende Lara. Die Idee stand aus einem Bild, das Lars uns in den Kopf gesetzt hat. XD
"Pierre und Zip beide in Schürze streiten sich um 'ne Packung Mehl."
Ich kann das Thema auch umbenennen in "Cooking Raider" oder "Tomb Chef" oder sowas. XD Du könntest z.B. auch Cat etwas kochen lassen oder besser gesagt jemanden vergiften. Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich sagen, dass man für seine Fic sowohl Charas aus TLW als auch aus ROTD nehmen kann. Je nachdem wie es ihm beliebt. Bin mal gespannt, ob jemand ein Crossover draus macht. Was ich aber nicht gerne sehen würde, sind zwei Pierres oder zwei Laras oder sowas. Das wäre dann zu viel des Guten denke ich. Gut, eine Alternative wäre (danke Lars! ^^) Flohmarkt. Ob Pierre nun sein Hab und Gut verkauft, um die Weltherrschaft an sich zu reißen oder Kieran so pleite ist, dass er Teile seines HQs verkaufen muss, ist dabei jedem selbst überlassen. ^^

Die üblichen Regeln gelten.
Jeder hat einen Monat Zeit.

edit: Und jeder postet bitte unter dem NPC Account, damit es anonym ist und auch so bewertet werden kann. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fanfic-Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Fanfic-Wettbewerb   Fanfic-Wettbewerb Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fanfic-Wettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tomb Raider - The Lost World :: Allgemeines :: Fragen & Vorschläge-
Gehe zu:  



Get your own Chat Box! Go Large!
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.