Tomb Raider - The Lost World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tomb Raider - The Lost World

Ein forenbasiertes Rollenspiel zum Videogame-Hit Tomb Raider mit Lara Croft.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fehler

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kurtis

Kurtis


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 07.12.08

Fehler Empty
BeitragThema: Fehler   Fehler Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 6:49 am

Ich wollte das eigentlich unter die Storyline schreiben, ging aber irgendwie nicht. Ich hab wohl den größten Logikfehler schlechthin aus der Storyline gestrichen...

Zitat :
England, Surrey,
20. April. 2003,
Laras Anwesen:

Wie ihr euch vielleicht noch erinnert, hatte Lara am zweiten In-Game-Tag Geburtstag... Deshalb habe ich mir erlaut den 13. Februar daraus zu machen.
Davon abgesehen fiel mir auf, dass Werner im Foyer mal erwähnt hat, er hätte seine Firma verkauft... @_@ Ähm dazu sag ich jetzt nix. XD
Und es fehlen ein paar Posts im Foyer. Nämlich ab dem Zeitpunkt, in dem Kurtis Lara in die Schatzkammer hinterherschleicht. Das müsste Seite 5 oder so sein... Habe mir entsprechende Posts auf Word gezogen und werde das bei Gelegenheit und wenn ich Lust habe ausbessern.
Nach oben Nach unten
Pierre
Admin
Pierre


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.11.08

Fehler Empty
BeitragThema: Re: Fehler   Fehler Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 4:40 pm

zu erstem no comment @.q
zu zweiten gerade noch rechtzeitig den rapidforum scheint abgeschlaten zu sein ich komm jedenfalls auf keine seite davon mehr...
Nach oben Nach unten
Kieran
Admin
Kieran


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 28.11.08

Fehler Empty
BeitragThema: Re: Fehler   Fehler Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 9:03 pm

Nein, Rapid lebt noch ^^"
Jedenfalls kann ich unser Forum ohne Probleme aufrufen.

Und das Datum in der Storyline ist mir nie aufgefallen @.@
Nach oben Nach unten
https://laracroft.forumieren.de
Black Widow

Black Widow


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.11.08

Fehler Empty
BeitragThema: Re: Fehler   Fehler Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 9:48 pm

Bei mir geht's auch noch. ^^
Aye, mir wäre es vermutlich nie aufgefallen, hätte ich nich endlich mal die Pre-Story-Fanfic beendet.
Nach oben Nach unten
Kurtis

Kurtis


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 07.12.08

Fehler Empty
BeitragThema: Re: Fehler   Fehler Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 5:36 pm

Liebes Kätzchen, ich will ja nicht meckern, aber ein paar Punkte hätte ich an deinen letzten Posts auszusetzen...

- wir haben extra einen NPC Account für NPCs (hab ich schon geändert. Falls du's nur nicht kanntest, Passwort haste gleich in ner PN)
- bei Brian und Cat fehlt das pp im Hotel
- in Venedig und Nepal ist jetzt der 17. Februar irgendwann morgens. (Werd gleich mal ne Uhrzeit festlegen), aber in Australien ist es bereits später. Cat wird sich wohl kaum dort hingebeamt haben, also kann sowas bei Lara noch gar nicht in den Nachrichten kommen. Sorry.

edit:
Kätzchen, ich mein's nich böse aber Australiens Zeit ist GMT -> +10 Stunden, d.h. von Venedig aus +9 Stunden und dann noch der Flug, der mindestens 8 Stunden dauern dürfte, ich hab dir jetzt aber mal 10 berechnet, mit der Begründung, dass es Verspätung gab und hab einfach zwei Stunden für's Packen und schleppen und zum Flughafen hin und vom anderen zum Strand dazu gerechnet, sonst wäre es bei dir so etwa 2:00 Uhr morgens. So könnte es wenigstens um 7 Uhr rum sein, aber es ist der 18. Februar!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fehler Empty
BeitragThema: Re: Fehler   Fehler Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fehler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tomb Raider - The Lost World :: Allgemeines :: News & Ankündigungen-
Gehe zu:  



Get your own Chat Box! Go Large!
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.