Tomb Raider - The Lost World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tomb Raider - The Lost World

Ein forenbasiertes Rollenspiel zum Videogame-Hit Tomb Raider mit Lara Croft.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Es ist Zeit zu gehen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Selene

Selene


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 29.11.08

Es ist Zeit zu gehen Empty
BeitragThema: Es ist Zeit zu gehen   Es ist Zeit zu gehen Icon_minitimeMo März 23, 2009 9:57 pm

Hey Leute.

Schon seit einiger Zeit fällt es mir leider immer schwerer hier noch aufzutauchen geschweige denn regelmäßig und qualitativ hochwertig zu posten.
Captains Post hat mit meiner nun endgültigen Entscheidung nicht viel zu tun gehabt, ich frage mich schon seit einigen Woche, ob es nicht besser wäre, das hier aufzugeben.
Es ist nicht so, dass mir das ganze keinen Spaß mehr machen würde, allerdings tritt das Forum immer mehr in Konflikt mit meinen anderen Interessen und immer öfter muss ich mich regelrecht zerreißen, um auch noch den Interessen im "Real Life" nachgehen zu können. Denn auch wenn ich hier online bin heißt das noch lange nicht, dass ich nicht doch afk bin und was anderes zu tun hab bzw. was anderes tun möchte, wie Captain schon ganz richtig erwähnte.

Es tut mir Leid, falls ich in den letzten Wochen/ Monaten den Spielfluss teilweise aufgehalten haben sollte. Es ist das beste jetzt einen Schlussstrich zu ziehen, bevor alles nur noch schlimmer wird.
Wie genau dieser Schlussstrich verläuft, weiß ich noch nicht genau. Meine Underworld-Charas werden mit hoher Wahrscheinlichkeit sterben. Ich werde aber versuchen, das Ganze etwas hochwertig darzustellen, um nicht ganz unrealistisch rüberzukommen. Bei Takamoto bin ich mir nicht sicher. Am besten, ihr gebt mir ein kurzes Feedback, ob ihr ihn tot sehen wollte oder ob er fürs erste als NPC weiterlaufen soll. Das gleiche gilt für ROTD.
Besonders schwer fällt mir die Entscheidung bei Samuel Mumm, aber wahrscheinlich wird auch er eines plötzlichen Todes sterben. Ach ja: Ich enthebe mich meiner Position als Admin, wenn ihr damit einverstanden seit^^ (Post in Foremore folgt)

Ich könnte mir vorstellen, dass ich trotz allem ab und zu vorbeischaue, nur um zu sehen, wie es euch geht und 'n bisl zu quatschen. Auch das Treffen in den Sommerferien ist für mich noch immer erstrebenswert Wink Soll heißen: Ihr seid garantiert nicht der Auslöser für meinen Rückzug aus dem Forum. Schuld daran ist meine persönliche Entscheidung, einige meiner Hobbys wieder verstärkt zu betreiben. Und bitte seid mir nicht böse, das würde übrigens auch nichts ändern.

"Der Traum ist ausgeträumt, keine Sekunde habe ich bereut. Egal was wir tun, es geht von Anfang an dem Ende zu ..."

Mit lieben Grüßen,
Chris.
Nach oben Nach unten
Kurtis

Kurtis


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 07.12.08

Es ist Zeit zu gehen Empty
BeitragThema: Re: Es ist Zeit zu gehen   Es ist Zeit zu gehen Icon_minitimeDi März 24, 2009 2:17 am

Wie bereits erwähnt, ich hoffe, ich bin niemandem auf den Fuß getreten, denn es geht nicht gegen euch persönlich. Ich mag euch ja alle sehr und wir haben viel Scheiss gemacht und geschrieben... ein Grund mehr weswegen ich deine Entscheidung bedauern muss. Jedoch muss ich sie ebenso akzeptieren.
Mir ist durchaus bewusst, dass jeder hier noch andere Interessen/Hobbies hat/haben sollte. Und du hast schon Recht damit, dass du sagst, du ziehst einen Schlussstrich, wenn du merkst, dass du irgendwie nicht mehr willst.

Falls die Entscheidung endgültig sein sollte, ignoriere folgendes einfach:
Statt alle deine Charaktere sterben zu lassen, könntest du sie gehen lassen oder es so ausdrücken, dass sie vorerst verschollen bleiben. So bleibt immer die Option offen noch ein mal einzusteigen.

Ich hoffe jedoch, dass du trotzdem mal hin und wieder vorbei schneist und uns auf dem Laufenden hälst, wie's dir geht und so. Wäre schade drum, weil wir dich alle mögen (denk ich doch mal XD)...

Umso mehr freue ich mich, dass du am Treffen teilnehmen willst.

Mach's gut! Es ist Zeit zu gehen 123785023741546
Nach oben Nach unten
Selene

Selene


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 29.11.08

Es ist Zeit zu gehen Empty
BeitragThema: Re: Es ist Zeit zu gehen   Es ist Zeit zu gehen Icon_minitimeDi März 24, 2009 4:22 pm

Was heißt hier "machs gut"? Ich komm euch bestimmt ab und zu mal besuchen Wink Aber trotzdem danke.

Und ja, die Entscheidung was das Forum betrifft ist endgültig. Falls sich das doch noch ändern sollte, schreib ich lieber ne neue bewerbung für nen neuen chara. Die Underworld-Charas haben hier sowieso wenig verloren ...


Chris
Nach oben Nach unten
Pierre
Admin
Pierre


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.11.08

Es ist Zeit zu gehen Empty
BeitragThema: Re: Es ist Zeit zu gehen   Es ist Zeit zu gehen Icon_minitimeDi März 24, 2009 5:43 pm

Ich kann mich captain eigentlich nur anschließen. Es ist verdammt schade das du aufhörst und wenn ich an all das denke was wir hier zusammen geschrieben haben... nur es ist villeicht wirklich besser einen schlussstrich zu ziehen anstatt das du dir nur selbst schadest indem du versucht dich irgendwie zu zereißen.

Was du mit deinen Charas machst ist deine Sache. Das die underworldler sterben scheint beschlossene Sache Selene ist ja bereits von uns gegangen und auch das werden wir akzeptieren müssen. Bei Takamoto würde ich dich darum bitten nicht unbedingt den tot als ende zu nehmen. Wer weiß villeicht findet sich ja jemand der den char übernehmen möchte.
Sam ist dein Char und auch wenn ich es sehr schade finde das du von Foremore zurücktrist kann ich das verstehen. So wies ausieht bin ich dann momentan der einzig aktive admin werd mir wohl was einfallen lassen müssen.

und ja ich hoffe das du wenn es zeitlich passt mal vorbeischaust ich würde mich jedenfalls freuen was von dir zu hören. (lol da fällt mir ein du hast immer noch meine handynummer. was du damit anstellst ist mir egal)

jedenfalls werde ich dich vermissen aber deine entscheidung akzeptieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es ist Zeit zu gehen Empty
BeitragThema: Re: Es ist Zeit zu gehen   Es ist Zeit zu gehen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Es ist Zeit zu gehen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tomb Raider - The Lost World :: Allgemeines :: News & Ankündigungen-
Gehe zu:  



Get your own Chat Box! Go Large!
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.