Tomb Raider - The Lost World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tomb Raider - The Lost World

Ein forenbasiertes Rollenspiel zum Videogame-Hit Tomb Raider mit Lara Croft.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Feste Onlinezeiten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kurtis

Kurtis


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 07.12.08

Feste Onlinezeiten Empty
BeitragThema: Feste Onlinezeiten   Feste Onlinezeiten Icon_minitimeSo März 22, 2009 5:11 pm

So, eben hab ich mich schon in der Chatbox darüber ausgekotzt. Es nervt tierisch, dass sich Leute beschweren und dann aber selbst nicht im Stande sind zu posten, wenn sie mal on sind... Ja, die einen haben Stress, andere ein Krea-Tief, und so weiter...
Kätzchen hat sich entschuldigt, da sie letzten Samstag nicht da war, da ihr Freund Freitags Geburtstag hatte. Das ist okay, ist ein Grund und irgendwie auch ein Ausnahmefall.
Jetzt ist sie da und es geht nicht weiter, weil niemand posten kann. Von daher schlage ich vor, dass wir feste Onlinezeiten ausmachen.
Zwei oder drei Stunden am Wochenende oder so, an denen JEDER, der am RPG teilnimmt da zu sein hat! Ausnahmefälle sind Krankheiten wie Fieber und so oder Geburtstage von Freunden, Familie, etc... Die üblichen Verdächtigen eben.

Und da Kätzchen am Wochenende sowieso schon ihre Zeiten hat, in denen sie on ist, bin ich dafür, dass sie uns diese Zeiten als Vorgabe gibt.
Nach oben Nach unten
Pierre
Admin
Pierre


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 29.11.08

Feste Onlinezeiten Empty
BeitragThema: Re: Feste Onlinezeiten   Feste Onlinezeiten Icon_minitimeSo März 22, 2009 5:17 pm

Das ganze klingt im ersten moment villeicht etwas "hart" wenn wir zeiten einrichten an denen jeder on zu sein hat. Nur ich glaube fast das captain mit dieser Idee recht hat. Ich denke jeder hier hat gemerkt wie es immer mehr abwärts geht das ganze ist ein teufelskreis.
WEnn niemand on ist dann hat man selbst auch keine lust on zu kommen usw.
daher würde ich sagen ich wäre daführ vorrausgesetzt die zeiten stehen so das es jeden passt und er nicht seine komplette "wochenendplanung" über den haufen werfen muss.
ich wäre jedenfalls daführ in der hoffnung damit wieder mehr leben in unser rpg zu bringen.
Nach oben Nach unten
Ashley

Ashley


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 03.02.09

Feste Onlinezeiten Empty
BeitragThema: Re: Feste Onlinezeiten   Feste Onlinezeiten Icon_minitimeSo März 22, 2009 9:30 pm

Ja, ich werd also am We wohl abends immer da sein ^^ denn meistens kochen wir ja nachmittags oder sind unterwegs. Ich kann jetzt schon mal sagen das ich nächstes wochenende am samstag abend NICHT anwesend bin, da ich bei meiner Mom eingeladen bin und wir danach dann zu nem Kollegen fahren der Birthday feiert. Aber Sonntag bin ich dann wieder greifbar. Werd aber Samstag dann vorher auf jedenfall noch posten bevor ich fahre, auch wenn keiner da ist!
Nach oben Nach unten
Kieran
Admin
Kieran


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 28.11.08

Feste Onlinezeiten Empty
BeitragThema: Re: Feste Onlinezeiten   Feste Onlinezeiten Icon_minitimeMo März 23, 2009 12:05 am

Ich werd gucken, dass ich online bin, kann allerdings nicht dafür garantieren, in absehbarer Zeit wirklich konstruktiv was zum Play beizutragen. Ich hab wirklich ne Blockade und hab deswegen bereits am Freitag meine Deutscharbeit versaut pale

Ich könnte zwar irgendeinen Schwachsinn schreiben, damit der Postingzähler hochgeht, allerdings appelliere ich hier auch irgendwo an den Autor oder sowas in euch. Ich will meine Charas wirklich nicht noch OOCer spielen und wenn ich jetzt auf Zwang irgendwas schreibe wird genau das passieren. Ich mein, okay, wir sind GASAs, allerdings habe auch ich irgendwo ne Schmerzensgrenze und es gibt Dinge, die ich meinen Charas nicht antun kann. Ich verfütter Kieran liebend gerne an ein paar Einsiedlerkrebse und stell Vergil Sturzbesoffen am Straßenstrich in Mexiko ab, wenn's sein muss, aber ich will sie dabei wirklich nicht OOC spielen müssen, dafür hab ich sie alle zu lieb :/
Nach oben Nach unten
https://laracroft.forumieren.de
Kurtis

Kurtis


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 07.12.08

Feste Onlinezeiten Empty
BeitragThema: Re: Feste Onlinezeiten   Feste Onlinezeiten Icon_minitimeMo März 23, 2009 12:52 am

Vany, das verlangt ja auch keiner. Ich mein, okay, du hast sowieso gesagt, dass du momentan nicht mehr schreiben kannst.
Aber was ich meine ist jetzt z.B., dass in Nepal einige Charas was nachzuholen haben, da hier die Spieler entweder zu faul sind bzw. keine Lust haben oder einfach online sind, aber nicht schreiben... aus welchem Grund auch immer.
Und ja, das bezieht sich auch sehr auf Selene. Chris hatte letztens irgendwann auch geschrieben, dass er momentan nicht wirklich Lust auf's Schreiben hat, aber dann frag ich mich wieso in Dreiteufelsnamen ist Selene dann bitte im Tempel, wenn doch jeder genau wissen sollte, dass das Play zur Zeit nur hier weiter geht.
Ich will niemandem auf den Fuß treten oder sowas, aber es regt mich halt irgendwie auf... Das ist so ein "über andere meckern, aber es nicht besser machen", wenn ihr versteht...
Also entschuldigung an alle, die sich jetzt angegriffen fühlen. So mein ich das gar nicht, aber ich finde es schade und auch irgendwie traurig, dass es so weit gekommen ist.
Ich verlang ja auch von keinem, dass er hier jeden Tag 24/7 on sein soll. Nur halt eben, dass wir ne Möglichkeit finden, dass wenigstens ein mal in der Woche alle für zwei bis drei Stunden da sind und dann auch posten!
Denn wenn es weiter so läuft wie jetzt, können wir's auch ganz bleiben lassen, sorry... aber es bringt nichts, wenn einige unter der Woche zehn Minuten on sind und nichts posten, andere jeden Tag da sind und ebenfalls nicht posten wollen oder können und wieder andere dann einen Tag in der Woche kommen und enttäuscht feststellen, dass tote Hose ist und niemand geschrieben hat!
So geht's einfach nicht weiter...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feste Onlinezeiten Empty
BeitragThema: Re: Feste Onlinezeiten   Feste Onlinezeiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Feste Onlinezeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tomb Raider - The Lost World :: Allgemeines :: Fragen & Vorschläge-
Gehe zu:  



Get your own Chat Box! Go Large!
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.