Tomb Raider - The Lost World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tomb Raider - The Lost World

Ein forenbasiertes Rollenspiel zum Videogame-Hit Tomb Raider mit Lara Croft.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Usergesuche

Nach unten 
AutorNachricht
Kurtis

Kurtis


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 07.12.08

Usergesuche Empty
BeitragThema: Usergesuche   Usergesuche Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 7:21 am

Ja, wie der Threadtitel schon sagt kommen hier die Gesuche der User rein. Wenn Luther jetzt beispielsweise einen Gunderson suchen würden, dann darf er das gerne irgendwie melden, beziehungsweise hier in diesen Thread schreiben. Ich liste dann hier im ersten Post alle aktuellen Gesuche auf. Benutzt bitte den kleinen Fragebogen unter diesem Absatz, wenn ihr eine Suchanzeige bekanntgeben wollt^^

~*~

Ich bin: [Euer Nickname]
Ich suche: [Den Namen des gesuchten Charakters einfügen; wenn ihr diese Option freistellen wollt, dann schreibt bitte, dass ihr keine Vorgaben für den gesuchten Charakter habt (gilt nur bei fiktiven Rollen!)]
-Nur noch für fiktive Rollen-
Alter: [In welchem Altersraum sollte der Chara ungefähr sein?]
Beziehung: [In welcher Beziehung steht er zu euch?]

=> Wenn ihr bei einem fiktiven Charakter keine Vorgaben beim Aussehen/Namen machen wollt, macht das bitte kenntlich!


~*~

Ich bin: Vergil
Ich suche: Dämonen, Schattenwesen und hauptsächlich Unterstützung in meinem Beruf, die Namen und das Aussehen, etc. dürft ihr euch alles selbst ausdenken!
Beziehung: Mitarbeiter. Ich suche auch sehr gerne Mitglieder des Tribunals, das wie der Name sagt aus nur drei Personen (Momentan geplant als Gabriel (vergeben), Lucifer und Leviathan) besteht.
Bitte melden bei: Mir, Vergil/Kieran/.

~*~

Ich bin: Kurtis
Ich suche: Nachkommen der Lux Veritatis, sprich: ich suche nach fiktiven Charakteren. Sowohl Männer als auch Frauen. Die Lux Veritatis sind ja ausgelöscht worden. Aber vielleicht haben sie Nachkommen, von denen ich - als Kurtis - nichts weiss, weil ich 1. nicht viel Kontakt zu anderen Mitgliedern außer meinem Vater hatte und 2. mit 19 ausgerissen bin.
Beim Vornamen und Aussehen habt ihr freie Wahl, genauso wie bei der Lebensgeschichte und allem anderen.
Wichtig wäre nur, dass sie etwas über die Lux Veritatis wissen und dass sie einen folgender Nachnamen haben:
Aicard
Occitan
Vasiley
Limoux
Montsegur
Guilhelm
Bogomil
oder DeCombel
(Selbstverständlich können sie - wie Kurtis auch - ihren Namen irgendwann im Laufe der Jahre geändert haben, wichtig wäre nur, dass sie ursprünglich einen dieser Namen trugen.)
Alter: zwischen 18 und 25
Beziehung: im Prinzip gar keine. Aber wer will, darf sich irgendwas ausdenken. Kein Plan äh... vielleicht kann sich der ein oder andere an "den Sohn vom Chef" erinnern, der nie auch nur ein Wort mit ihm gewechselt hat. xD Lasst euer Fantasie freien Lauf. ^^
Bitte bei mir melden: Kurtis/Black Widow oder zur Not auch Alister | Zip (aber eher ungern, da ich die Beiden mehr for fun playe und daher nicht so oft einlogge)

~*~

Ich bin: Luther Rouzic
Ich suche: Reste der cabal. etwagige söldner von the agency Wissenschaftler ect. Die Cabal wurde zwar zerschlagen aber es gibht immer noch reste die eine rolle spielen. vorallem suche ich
Marten Gunderson Leiter von the agency.
Er ist etwa 30 -40.
Hier mal ein bild (siehe bei Pierre, ich kann die URL leider nicht kopieren :s)

Beziehung: Luther und Gunderson sind beide mitglieder der cabal. sie kennen sich relativ gut auch wenn die beziehung von den beiden nie sonderlich freundschaftlich war. in zeiten wie diesen wissen sie aber dass sie sich nur durch zusammenarbeit retten können.

Was andere ehemalige angestellte der cabal angeht so lasse ich euch freie wahl.

~*~
Nach oben Nach unten
 
Usergesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tomb Raider - The Lost World :: Characters :: Wanted-
Gehe zu:  



Get your own Chat Box! Go Large!
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.