Tomb Raider - The Lost World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tomb Raider - The Lost World

Ein forenbasiertes Rollenspiel zum Videogame-Hit Tomb Raider mit Lara Croft.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vom ... bis zum .... bin ich ...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kieran
Admin
Kieran


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 28.11.08

Vom ... bis zum .... bin ich ... Empty
BeitragThema: Vom ... bis zum .... bin ich ...   Vom ... bis zum .... bin ich ... Icon_minitimeSo Feb 08, 2009 4:01 am

Da wir hier ja alle mal etwas mehr oder weniger stressige Phasen habe, halte ich es für sehr sinnvoll, diesen Thread hier auch mit rüber zu nehmen ^^

Ihr kennt das Spiel:
Wenn ihr über einen längeren Zeitraum wenig bis gar keine Zeit für's Play habt, aus welchen Gründen auch immer, gebt bitte kurz Bescheid, damit wir wissen, was Sache ist ^^
Nach oben Nach unten
https://laracroft.forumieren.de
Kieran
Admin
Kieran


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 28.11.08

Vom ... bis zum .... bin ich ... Empty
BeitragThema: Re: Vom ... bis zum .... bin ich ...   Vom ... bis zum .... bin ich ... Icon_minitimeSo März 22, 2009 12:23 am

Da ich eben darauf hingewiesen wurde, dass man sich aufgrund meiner Abwesenheit wohl schon Sorgen gemacht hat, will ich auf diesem Wege mal eine Etwarnung aussprechen.

Es geht mir gut und ich lebe noch, im Grunde ist alles bestens, ich habe nur ein mehr oder minder großes Problem:
Ich kann nicht mehr schreiben.

Ich denke ihr werdet ja selbst bemerkt haben, dass ich immer seltener gepostet habe und anfangs dachte ich eigentlich nur, es wäre so ne Laune, das geht wieder vorbei, aber vor ein paar Tagen (oder ist es inzwischen schon ne Woche? o.Ô) ging irgendwie gar nichts mehr. Ich hab ne Totalblockade, ich weiß nur leider nicht weshalb. Für gewöhnlich hilft es mir, wenn ich mich bei solchen Blockaden ne Weile lang in meinem Zimmer verkrieche und nachdenke oder so, deswegen war ich so lange nicht in der CB anzutreffen, allerdings muss ich eingestehen, dass es wirklich kein bisschen besser geworden ist. Egal, was ich mache, ich bin teilweise tagelang vor einem leeren Worddokument gehockt und wollte einfach nur irgendwas schreiben, aber da kam und kommt nichts. Nicht mal ein klitzekleiner popeliger Satz. Das ist ehrlich verdammt frustrierend, aber es hat sich wie gesagt nicht wirklich gebessert. Na ja, jedenfalls bin ich wieder aus der Diaspora zurückgekehrt, da es in absehbarer Zeit wohl keine Aussicht auf Besserung gibt und ich wirklich angefangen habe, die Gespräche mit euch zu vermissen.

Es tut mir Leid, wenn ich euch Sorgen bereitet habe, wie gesagt, bei mir ist bis auf die Totalblockade alles in Butter.

Ab Montag werde ich versuchen wieder einigermaßen regelmäßig reinzuschauen, nur morgen bin ich leider schon reserviert ^^"
Ausflug mit meiner Family.
Sofern ich nicht allzu geschafft sein sollte und es nicht allzu spät wird, werde ich trotzdem mal versuchen, reinzuschneien und Hallo zu sagen.

Sofern wir uns morgen nicht sehen sollten, hinterlasse ich euch hier aber trotzdem mal ganz liebe Grüße, man liest sich sicherlich bald wieder ^^

Eure Vany
Nach oben Nach unten
https://laracroft.forumieren.de
Kurtis

Kurtis


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 07.12.08

Vom ... bis zum .... bin ich ... Empty
BeitragThema: Re: Vom ... bis zum .... bin ich ...   Vom ... bis zum .... bin ich ... Icon_minitimeDi März 31, 2009 6:40 pm

Ich fasse mich kurz, da ich per wii on bin. -.-
Mein Rechner hat vorerst ins Gras gebissen, da irgendein Hurensau-Virus (sry!) mein Antivir, meine Soundkarte oder -treiber und meine Netzwerkumgebung und'n paar Systemsachen zerschossen hat..... ._.'
Ich bin jetzt erst mal gewaltig angepisst, weil ich mein System plätten, sowie meine drei Festplatten formatieren darf... Man, das wird ein Spaß! -.- *freu* (Ironie... ha, ha)
Hab keine Ahnung wie lange es dauern wird. :-(
Nach oben Nach unten
Kurtis

Kurtis


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 07.12.08

Vom ... bis zum .... bin ich ... Empty
BeitragThema: Re: Vom ... bis zum .... bin ich ...   Vom ... bis zum .... bin ich ... Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 6:11 am

Yeah, der Virus ist besiegt, die anderen auch (waren dann doch mehr als ein Virus... -.- 158 um genau zu sein, Virus hatte sich nämlich vermehrt... pfui Virus!), mein Ton funktioniert wieder und ich hab das Internet erneut zum Laufen bekommen auf dem Rechner (mir wurden meine Drahtlosnetzwerke nich mehr angezeigt... -.-) Nur bekomm ich die Überreste meines D-Link USB W-Lan Stick nicht mehr runter oder neu installiert... ?_? Naja, zum Glück hab ich noch nen zweiten Stick, einen Fritzbox-Stick. ^^
Ui, geil, ich darf in drei Stunden bei der Arbeit sein... muaha! XD Ich glaub die erste Frage vom Betreuer wird sein, ob ich gesoffen hab oder sonstige Drogis genommen hab... *lol*
Yeah, ich bin so kluk, K L U K! XD
So, jetzt werd ich weiter an ner Fanfic schreiben und mich dann in ner Stunde oder so fertig machen, arbeiten gehen und wenn ich Daheim bin und nicht gleich tot umfalle, schreib ich die Storyline für'n Pirates RPG auf. ^^ Und mache Backups!!! GANZ WICHTIG! XD
Nach oben Nach unten
Ashley

Ashley


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 03.02.09

Vom ... bis zum .... bin ich ... Empty
BeitragThema: Re: Vom ... bis zum .... bin ich ...   Vom ... bis zum .... bin ich ... Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 9:11 pm

Hey Leutz,
muss leider sagen das ich die nächste Zeit nicht wirklich verfügbar sein werde.
Mein Stiefvater is auf die wahnsinnig tolle Idee gekommen mein Zimmer zwangszuräumen.
Ergo: Er will das ich alles so schnell wie möglich da rausräume, sonst schmeist er es weg.
Hab ihm letztes WE am Samstag erst ma richtig die Meinung gesagt ( oder eher geschrieen xD)
Jedenfalls hat er damit glaube ich nicht gerechnet und war ziemlich schockiert. Aber es war mal nötig. Längst ÜBERFÄLLIG! -.-" Arsch eyy, der denkt auch der könnte sich alles erlauben. Jan hat mich noch nie so erlebt. NAja, das Kätzchen hat ma ordentlich die Krallen ausgefahren und der Ratte in den Arsch gebohrt. JEtzt iser erst ma still die Sau.
Weiß nicht wie lange das noch so weiter geht. Der Stress häuft sich zur ZEit leider wieder. Werde wohl mal ab und an versuchen wenigstens Zeit zum posten zu finden, kann aber nix versprechen. Werd aber alles so schnell wie möglich regeln. Zum Glück hab ich jemanden gefunden der meine Sachen unterstellt. Sonst hätt ich richtig die Arschkarte.

Spätestens ab dem 10 April bin ich aber dann wieder da, denn da hab ich Urlaub! =)
LEute, have fun, ich wünsch euch was und vergesst mich net, ich liebe euch!

Mau!
euer Kätzchen
Nach oben Nach unten
Auron

Auron


Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 03.02.09

Vom ... bis zum .... bin ich ... Empty
BeitragThema: Re: Vom ... bis zum .... bin ich ...   Vom ... bis zum .... bin ich ... Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 1:41 pm

Hey folks
Jaa es sind ferien und meine Familie hat mal beschlossen urlaub zu machen ^^ heißt ich werde ne weile weg sein kp ob wir da i-net haben und selbst wenn nicht so oft on wie sonst ^^ Jedenfalls bin ich vorrausichtlich von donnerstag bis montags weg
gruß Lars ^^
Nach oben Nach unten
Black Widow

Black Widow


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.11.08

Vom ... bis zum .... bin ich ... Empty
BeitragThema: Re: Vom ... bis zum .... bin ich ...   Vom ... bis zum .... bin ich ... Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 12:36 pm

So, da ich heute bei nem Umzug helfe, bin ich erst abends da. Umzug geht voraussichtlich bis 19 Uhr, wäre danach also eventuell on. ^^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vom ... bis zum .... bin ich ... Empty
BeitragThema: Re: Vom ... bis zum .... bin ich ...   Vom ... bis zum .... bin ich ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vom ... bis zum .... bin ich ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tomb Raider - The Lost World :: Allgemeines :: News & Ankündigungen-
Gehe zu:  



Get your own Chat Box! Go Large!
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.