Tomb Raider - The Lost World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tomb Raider - The Lost World

Ein forenbasiertes Rollenspiel zum Videogame-Hit Tomb Raider mit Lara Croft.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schrift vorschlag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Martan

Martan


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.12.08

Schrift vorschlag Empty
BeitragThema: Schrift vorschlag   Schrift vorschlag Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 7:50 pm

Insgesamt finde ich das Forum sehr gut neu gestaltet. Ich finde sowieso gut, dass sich hier auch jemand um das Aussehen und die Erneuerung kümert, aber ich muss sagen dass ich die weiße Schrift doch etwas störend finde, weil sie schwer zu lesen ist und somit das enspannte Lesen und Schreiben etwas negativ beeinträchtigt.
Viele Grüße Martan Very Happy
Nach oben Nach unten
Black Widow

Black Widow


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.11.08

Schrift vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Schrift vorschlag   Schrift vorschlag Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 6:53 pm

Um genau zu sein, ist es sandfarben. xD Ich werde heute Abend mal sehen, was sich machen lässt. ^^ Erwarte aber nicht zu viel, denn viele Möglichkeiten gibt es nicht für diesen Style. Muss schon farblich passen alles... @.@
BTW: Mir fällt grad auf, dass das Schreiben einfach ist, aber das Lesen etwas schwer fällt... Besonders wenn man dunkle Farben gewohnt ist. Oô Aber ich schau nachher mal.
Nach oben Nach unten
Martan

Martan


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.12.08

Schrift vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Schrift vorschlag   Schrift vorschlag Icon_minitimeDo Jan 28, 2010 8:04 pm

okay das ist nett.
Oh mein Gott ist das hell. - MEINE AUGEB--
Naja, nen dunkel braun (Stein matsch Farbend( würde es auch tun. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schrift vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Schrift vorschlag   Schrift vorschlag Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schrift vorschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tomb Raider - The Lost World :: Allgemeines :: Fragen & Vorschläge-
Gehe zu:  



Get your own Chat Box! Go Large!
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.