Tomb Raider - The Lost World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tomb Raider - The Lost World

Ein forenbasiertes Rollenspiel zum Videogame-Hit Tomb Raider mit Lara Croft.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Selene

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Selene

Selene


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 29.11.08

Bewerbung Selene Empty
BeitragThema: Bewerbung Selene   Bewerbung Selene Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 3:58 pm

Name
Selene (kein Nachname vorhanden, falls wichtig denk ich mir einen aus)

Alter
24

Größe
1,70m

Aussehen:
Selene trägt ihe Haare halblang und offen. Diese sind, wie auch die Augenbrauen, Schwarz wie die Nacht.
Die Augen würde ich fast Neon-Blau beschreiben, auf jeden Fall ein sehr grelles Blau, dass sofort unnatürlich,
aber auch interessant wirkt. Die Gesichtszüge sind ebenmäßig, schlank. Oft hat sie einen nachdenklichen Blick
aufgesetz, bei dem sich die Augenbrauen aufeinander zubewegen und sich der Mund leicht öffnet.
De gesmate Figur ist sehr schlank und schmächtig, aber auch nicht zu mager. Obwohl der Unterschied
wirklich nicht sehr groß ist^^. Sie trägt meistens eng anliegende Lederklamotten, einen weiten Mantel, der bis zum Boden reicht
und schwarze Lederstiefel. Allerdings breite und robuste Absätze, keine Stöckelstiefel^^. Als Waffen bevorzugt sie ihre guuten alten
Berettas, die noch nie versagt haben. Diese sind meist, gut vor Blicken geschützt, unter ihrem Ledermantel verwahrt. Im Kampf
legt sie diesen meist ab, wenn ihr die Zeit dazu bleibt, Auch darunter erscheinen ausnhmslos schwarze Lederklamoten. Ich sollte
vielleicht noch erwähnen, dass das Leder nicht glänzt wie auf dem Straßenstrich^^.


Charakter:
Vor allem ihr gutes Herz, das nach Gerechtigkeit schreit und oft unangenehme Fragen stellt, prägt Selene. Sie ist sich oft nicht
sicher, was der richtige Weg ist. Deshalb nimmt sie gerne die Goldene Mitte. Sie tötet nur wenn man es auf sie abgesehen hat, aber kennt
dann auch kein Erbarmen. Schon bemerkenswert wie eine so schmächtige Frau an Wänden lang läuft und aus dem 10.Stock springt, als währe
dies selbstverständlich^^. Zu Fremden ist sie meist kühl und abweisend, auch sonst ist bei ihr nicht viel los mit emotionalem Geschwafel.
Wenn sie Gefühle zeigt, dann schnell und ohne Scheu, aber immernoch sehr kühl.Falls jemand Underworld gesehn hat, weiß er was ich meine^^.
Halts Maul und küss mich xD. Nur wenn sie alleine ist, kann man, manchmal, eine Art emotionale Schwäche miterleben. Näheres im Lebenslauf.


Stärken:
Niemand kann derart perfekt und schnell mit Berettas schießen wie Selene, außerdem erkennt sie es oft, wenn man sie belügt oder ihr etwas verheimlicht. Ich würd sagen, an Wänden kann sie nich langlaufen^^, aber ihre Reaktionsgeschwindigkeit ist überdurchschnittlich hoch. Bei Nacht kann sie sehr viel besser sehen, als andere Menschen oder Lebewesen. Es könnte sich zudem als nützlich erweisen, dass sie mit einem Biss andere Menschen in Vamppire verwandeln kann, allerdings liegt die Setrblichkeitsrate bei dieser Umwandlung über, ich schätze mal, 80%. Dadurch, dass sie von Viktor persönlich zu einem Vampir gemacht wurde, hat sie zusätzliche Punkte in Zähigkeit und Stärke, als Vampir ist sie nur von den Ältesten übertroffen.


Schwächen:
Oft kann sie sich nicht entscheiden, was zu tun ist, was "richtig" ist. Dies macht sie oft rektionsunfähig. Wenn es um Michael gehht, wird sie sehr sensibel, sie würde alles tun, damit es ihm gut geht. Eine gute Erpressungsmöglichkeit, falls man es schafft Michael zu kriegen. Die größte Schwäche bleibt jedoch
das Sonnenlicht. Wenn sie jemals dem Sonenlicht vollkommen ausgeliefert sein würde, würde sie verbrennen.


Beruf:
Arbeitslos^^


Lebenslauf:
Selene verlor ihre Eltern als sie noch sehr klein war. Damals wurde sie als einzige Überlebende von ihrer Familie, die auf einem einsamen
Hof gelebt hatte, von den Vampiren aufgezogen. Sie wurde in dem Glauben erzogen, dass ihre gesamte Familie von Werwölfen ausgelöscht wurde.
Dies machte sie zu einer leidentschafftlichen Kämpferin, die jeden einzelnen Werwolf bis aufs äußerste verabscheute. Sie jagte Lucian, den
jetzigen Anführer der Vampire, nur weil dieser mit einer Vampirin durchgebrannt war. Letztendlich wurde Lucian gefangen, seine Geliebte vor
seinen Augen von ihrem eigenen Vater durch Sonnenlicht verbrannt. Lucian konnte in der Nacht fliehen, da die Vampire nicht mit dem Vollmond
gerechnet hatten, der aus Lucian einen Werwolf machte, der seine Ketten zerris und durch das Fenster verschwand. Selene bekam davon nichts
mit. Einige Jahre später trifft sie auf Micheal Corvin, der zusammen mit ihr in eine Schießerei zwischen Vampiren und Lycanern (Werwölfe)
verwickelt wird. Durch sie kann er entkommen, denn die Lycanner hatten jagt auf ihn gemacht, Selene fand dies höchst beunruhigend, teilte
ihrem derzeitigen Clanführer, Kraven, die Ereignisse mit. Doch dieser hatte offenbar kein Interesse weitere Nachforschungen anzustellen.
Deshalb ging Selene allein auf die Suche nach dem Menschen und konnte ihn abermals vor einem Angriff der Werwölfe schützen. Jedoch wurde
er von Lucian gebisen, was aus ihm einen waschechten Werwolf machte. Selene brachte ihn in einem Versteck unter, fesselte ihn, zum schutz vor
sich selbst, wie sie sagte und verschwand um abermals mit Kraven über die Ereignisse zu Reden. Er zeigte immer noch kein Interesse, so wusste sie sich
nicht mehr anders zu helfen, als den Vampir-Ältesten Viktor aus seinem Schlaf zu reißen, 1 Jahrhundert vor seiner Zeit. Zur Erklärung:
Die Vampire hatten drei Älteste: Markus, Viktor und (Amelia???; irgendwas mit A). Diese lösen sich immer wieder ab, während der eine regiert,
schlafen die beiden anderen. Viktor war nicht gerade begeistert, so früh gewekct zu werden(wer ist das schon??), bestrafte Selene mit Hausarrest und verbot ihr,
weiterhin Miachael zu beschützen. Dies konnte sie nun überhaupt nicht nachvollziehen. Sie findet heraus, fragt mich nicht wie, dass der
eigentliche Mörder ihrer Familie Viktor heißt, der einmal mehr seine Blutlust nicht unterdrücken konnte. Vampire lieben es Blut zu schlürfen,
sehen dies allerdings trotzdem als barbarisch an. Deshalb haben sie dem Blutschlürfen eigentlich abgeschworen und trinken nun künstlich hergestelltes Blut. Schwer enttäuscht und mehr denn
je zu Michael hingezogen tötet sie letztendlich Viktor mit dessen eigenem Schwert. Vorausgegangen war eine Kampfszene zwischen Michael und Viktor,
in der sie fast ebenbürtig waren. Dies war möglich, weil Selene Miachael gebissen hatte und ihn somit zu einem Mischwesen aus Vampir und Werwolf
gemacht hatte. Lucian, schwer verletzt, hatte ihr dies als einzigen Ausweg gewiesen. Er war es nähmlich, der Michael jagte, allerdings nicht um ihn
zu töten, sondern um ihn zu eben jenem Wesen zu machen,da nur er die richtigen Voraussetzungen besaß, sowohl
Ich hab leider Evolution nicht gesehn oder gelesen, daher gehe ich davon aus, dass Selene direkt nach dem ersten Underworld in The Lost World
einsteigt. Ab jetzt frei erfunden.
Auch Selene und Michael hören von der verlorenen Welt, Michael findet sogar eins der Portale, wird dort allerdings von Schattenwächtern gefangen.
Seitdem sucht Selene verzweifelt nach ihm. Als letztes hatte sie von ihm gehört, als er ein Kloster in Nepal näher untersuchen wollte,
daher fangen ihre Forschungen genau hier an. Nebenbei bemerkt hat sie keine Ahnung, warum Michael sich nicht mehr meldet. Sie geht jedenfalls
davon aus, dass ihm etwas zugestoßen ist und das macht sie rasend vor Angst und Wut. Wut sie ihm nicht zur Seite stehen konnte.


Wunschteam:
Neutral, vllt. spätere Änderung, je nach dem welches Team ihre Interessen besser nachvollziehen kann.
Nach oben Nach unten
Kieran
Admin
Kieran


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 28.11.08

Bewerbung Selene Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Selene   Bewerbung Selene Icon_minitimeDo Apr 02, 2009 9:58 pm

Da Chris sich dazu entschieden hat, aus dem RPG auszusteigen und mit seinen Charas ein bisschen 'aufzuräumen', damit wir nicht im Spielfluss stecken bleiben, oä. ist nun auch Selene von uns geschieden und wird wohl voraussichtlich kein wichtiger Bestandteil dieses RPGs mehr sein.
Nach oben Nach unten
https://laracroft.forumieren.de
 
Bewerbung Selene
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tomb Raider - The Lost World :: Characters :: Archiv-
Gehe zu:  



Get your own Chat Box! Go Large!
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.