Tomb Raider - The Lost World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tomb Raider - The Lost World

Ein forenbasiertes Rollenspiel zum Videogame-Hit Tomb Raider mit Lara Croft.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Infos zu diesem Bereich

Nach unten 
AutorNachricht
Kieran
Admin
Kieran


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 28.11.08

Infos zu diesem Bereich Empty
BeitragThema: Infos zu diesem Bereich   Infos zu diesem Bereich Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 6:43 am

Wie ihr alle sehen könnt, haben Pierre und ich Nägel mit Köpfen gemacht und seinen Vorschlag in die Tat umgesetzt.
Die Idee hinter diesem neuen Unterforum ist eigentlich denkbar einfach:
Für alle dauerhaften NPCs werden in Zukunft kurze Steckbriefe eingeführt, einfach deshalb, weil einige NPCs inzwischen doch schon größere Rollen einnehmen, als geplant (Bsp: Boris, Toni, Lucifer, etc). "Unwichtige" Sidekicks wie Amy (ja, ich meine die durchgeknallte Wüstengestalterin in Nepal) hingegen, die eigentlich nur zur allgemeinen Belustigung dienen und den Spielverlauf nicht wesentlich voranbringen, benötigen keinen Steckbrief, da sie aller Wahrscheinlichkeit nach ohnehin nur ein einziges Mal im Play auftauchen werden.

Wenn ihr einen Steckbrief zu einem NPC postet, bedeutet das nicht, dass er einer eurer Stammcharas wird! Andere Spieler dürfen diesen NPC immer noch nach Lust und Laune quälen oder sie missbrauchen, um Kierans Kaffeemaschine in die Luft zu jagen (so komm ich wenigstens von meiner Koffeeinsucht los...). Der Steckbrief eines NPCs soll anderen Mitspielern lediglich etwas mehr Informationen über den NPC vermitteln und eine kleine Hilfestellung für jene bieten, die einen NPC dauerhaft adoptieren wollen.

Wenn ihr einen NPC adoptieren wollt, dann nehmt bitte den Steckbrief zur Hand, den ihr in diesem Unterforum findet und füllt ihn ordentlich mit Inhalt. Die Steckbriefe für einen NPC werden nur an der Oberfläche kratzen und den anderen Usern genug Freiraum geben, damit sie in ihren Ideen für einen Lebenslauf oder ähnlichem nicht behindert werden, sobald sie sich für eine Adoption entschieden haben. Wenn ihr einen NPC adoptiert, bedeutet das, dass er einer eurer Stammcharas wird. Das heißt, auch bei ihm gilt das Accountlimit. Ein adoptierter NPC gilt als vollwertiger Account, ihr könnt also keinen NPC adoptieren, wenn ihr bereits fünf Stammcharas habt. Ebenso legen wir wert auf eine anständige Bewerbung, wenn ihr einen NPC adoptiert. Sie sollte genau so ernst genommen werden, wie die Bewerbung für einen vollkommen frei erstellten Chara. Sofern der Autor des NPC-Steckbriefes nicht zustimmt, dass ihr seine Texte für den adoptierten NPC Originalgetreu in eurer letztendlichen Bewerbung verarbeiten dürft, müsst ihr die Texte vorher umschreiben!

Wenn ihr den NPC-Steckbrief dann so weit umgechrieben habt, dass er als Bewerbung gewertet werden kann, postet ihr den Steckbrief im ganz normalen Bewerbungsbereich! Nicht bei den NPCs! Wir Mods und Admins werden uns dann darum kümmern, dass der NPC-Steckbrief aus den Akten verschwindet und euer frisch adoptierter NPC rechtmäßig euch gehört.

Viele liebe Grüße,
Kieran
Nach oben Nach unten
https://laracroft.forumieren.de
 
Infos zu diesem Bereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tomb Raider - The Lost World :: Characters :: Feste NPCs-
Gehe zu:  



Get your own Chat Box! Go Large!
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.